Wischerarm 811955407A passt der beim Coupé rechts und links?

  • Nabend Männer.

    passt der Wischerarm 811955407 A beim Coupé rechts und links?


    Eigentlich müsste ich ja für die

    Fahrerseite 857 955 407 A

    und

    Beifahrerseite 811 955 407 E

    haben.

    Die sind aber leider beide nicht mehr zu bekommen.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Hallo,


    für die 811955407A (welche Du wohl bei Tradition gefunden hast) musste ich erst mal eine Zuordnung finden - USA, Audi4000 Mj. 1980.


    Bestell sie einfach mal und überprüfe, ob sie passen. Ich persönlich bin der Meinung, dass da alles untereinander passt, egal ob Limo, Coupe, Rechts- oder Linkslenker, Leitschaufel oder keine,... Im Teileprogramm finde ich auch keine Unterschiede bzgl. der Befestigung, z.B. andere/größere/kleinere 6-Kant-Muttern. Auch ist bei den schnöden Coupe-GL-Modellen oder den Brot-und-Butter-Limo's immer die Anzahl mit "2" angegeben. Passen also beidseitig, sind dafür vorgesehen. Unterschiede sind TN-mäßig immer nur bei den Schaufel-Armen - irgendwie mussten die wohl anders nummeriert werden.


    Gruß, Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!