Handbremsabdeckung „zusammenbauen“

  • Ich habe das wie folgt zusammengebaut:


    1. Handbremsabdeckung auf links drehen und mit der kleinen Öffnung als erstes auf den Handbremsgriff aufschieben.

    2. Im oberen Bereich des Handbremshebels ist ein Loch. Die silberne Spange über den Anfang des auf links gedrehten aufgeschobenen Stoff aufstecken (Quasi zum festklemmen des Stoffendes)

    3. die silberne Spange durch ihr Loch und dem Loch im Handbremshebel und dem Lock im Stoff (auf deinem Bild) mit einer kleinen Poppniete festnieten

    4. die Abdeckung nach hinten auf rechts krempeln

    5. unteren Rahmen in die 3 (?) Metallhaken einhaken


    Wichtig ist das du dir VORHER überlegst wie du den Sack auf die Handbremse schiebst...den Stoff nachträglich so zu drehen das die Form passt ist sehr lästig.


    Der "Hebel":

    1. weißes Teil in den Hebel so einlegen, dass der kleine runde Penopel in dem auf dem Bild zu sehenden Loch einrastet. Langes Teil nach hinten!

    2. in dem Griff ist eine ganz kleine Führung, da muss der Steg des weißen Teils drin laufen.

    3. Nun das komplette Teil mit dem weißen Teil auf den Handbremsgriff schieben

    4. Wenn der Sack an der richtigen Stelle sitzt (geklammert durch die silberne Spange) rastet der Handbremsgriff unten mit dem größeren Ende des weißen Teils in ein Loch im Handbremshebel ein.

    5. Wenn er nicht einrastet ist der Sack nicht genug nach hinten umgekrempelt an der silbernen Spange


    Nun sollte der Griff und der Sack fest sein. Schöne Fummelei!


    Ich hoffe man versteht das....Berichtigt mich wenn was falsch ist! Ist ne reine logische Lösung, da ich auch nicht genau wusste wie es ran gehört!

    Mirko


    Urquattro 02/1986 WR mit leichten Veränderungen (ECU 4.81)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!