Kann mir mal einer erklären warum man das macht?

  • Hallo Kollegen,


    Auf den deutschen Autobahnen kann man ja täglich immer wieder was nettes Erleben.


    So letztens kurz vor Hamburg.




    Ich denke ein Bild sagt mehr als Worte (entschuldigt bitte; ja das Handy während der Fahrt....)



    IMG_2853_web.jpg


    Was soll so ein Umbau bringen? Das kann ich nicht ganz verstehen. Naja auffallen ist wohl alles ?


    Gruß

    Harald

  • 1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Moin


    diese 500er - oder besser Fiat 375er ^^Sind mir in Italien auch schon aufgefallen


    Das ist wie in England (Reliant Robin - auch Robin Rollover) so eine Zulassungsnummer mit Motorradführerschein 1A /beschränktem Führerschein da es nicht als Auto gilt..

    Für gewisse Leute denen ein voller Führerschein fehlt...oder ab 16 fahren wollen


    google mal nach Fiat 500 dreirad...


    https://www.kues-magazin.de/ei…f-offiziell-drei-raedern/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ellenator


    Da ich die in Italien schon öfter gesehen habe - auch mit nur einem Rad hinten scheint es nicht nur der Anbieter zu sein der sowas baut


    Gruß

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

    Einmal editiert, zuletzt von clusterix ()

  • fährt bei uns auch rum.

    Erklärung haben die anderen ja schon geschrieben.

    Mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Daran habe ich ja nu garnicht gedacht :P


    Ja, jetzt erschließt sich mir der Sinn.



    Man man, wenn wir sowas in unsere Jugend gehabt hätten...



    Danke und Gruß

    Harald

  • bei uns fahren auch viele von den 45 km/h Autos rum. Manchmal sind die nervig.....

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • 45 km/h geht ja noch... Bei uns auf der Bundesstraße läuft so manches mal ein Selbstmörder mit 6 km/h X(


    Da kommste mit 100 km/h an und da steht so ein kleines Ding auf der Straße rum.... Der wird selbst von Treckern noch locker überholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!