Verkaufe 2-trg GLS-Limo incl. Teile- u. Literaturpaket

  • 01.jpg04.JPG09.jpg02.jpg

    79er Typ81 als 2-trg. Limousine, vorfacelift, mit GLS-Topausstattung in gute Hände abzugeben!


    Der B2 gelangte, nachdem er vom Vorbesitzer mit reichlich Konservierungsmittel versorgt wurde, Ende 2005 in unsere Audi-affine Familie. Bei ca. 63.000 km wurde der Originaltacho nach einem Ritzeldefekt durch ein Neuteil ersetzt. Seitdem wurde der Wagen weitere 12.300 km vorwiegend bei Oldtimerveranstaltungen bewegt und ist sonst in einer Oldtimersammelgarage untergestellt. Das Auto verfügt seit 2014 über eine H-Zulassung und wird mit frischem TÜV bis 06/2020 sowie Teile- und Literaturpaket angeboten.


    Der Wagen hat einen guten gepflegten Gesamtzustand. Im Rahmen der Pflege- und Wartungsarbeiten mit regelmäßigen Filter-/Ölwechseln u.a. NEU: Halogenscheinwerfer, Lichtmaschine, Zündanlage mit Zündeinstellung, Radbremszylinder, Bremsen u. Klötze, Achsmanschetten, 2014 Zahnriemen und Reifen, 2016 Türdichtungen. Innenausstattung im Jahreswagenzustand ;) (Wertgutachten Zustandsnote 2).


    Meine Preisvorstellung: 7.800 Euro VB

    Finanzierung möglich!


    Weitere Informationen und Bilder findet Ihr unter der mobile .de -Inserat-Nr. 266367613.


    Ich freue mich Euch bei einem Besichtigungstermin kennenzulernen.


    Gruß Guntram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!