Motor springt nicht an, Funke da, Sprit an Einspritzventil da

  • Hallo zusammmen, mein Motor 2,1 mit 147 KW (WR) springt nicht an. Heute morgen ist er angesprungen eine Zeit gelaufen glaube zu fett , im Standgas abgestellt. Danach ist dieser nicht mehr angesprungen. Funke ist da, Sprit an Düsen auch (sind alle neu).

    Ich denke zu fett - versoffen. Wo kann ich da suchen Danke

  • Mache mal eine Grundeinstellung!

    Wenn Du nicht weißt wie das geht erkläre ich es Dir mal in kurzen Zügen!

    Einspritzleitungen am Mengenteiler ab,eine Kabelbrücke statt dem Benzinpumpenrelais setzen dann darf in Nulllage der Stauscheibe kein Benzin austreten bzw. überlaufen muss an der Oberkante der Bohrung stehen bleiben,wenn das so ist muss das gute Stück auch anspringen!

    Wenn es überläuft mit einem langen 3 Inbus so lange nach rechts drehen bis es passt!

    Aller Guten Dinge sind Quattro :__)

  • Danke, haben heute den Mengenteiler ausgebaut . Das Auto stand lange. Der Steuerkolben bewegt sich nicht zurück . Fest. Deswegen wohl in Vollgasstellung viel Sprit. Steuerkolben gereinigt flutscht wieder Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!