AUDI Tradition

  • Hello all,


    ich hab die mal vor ein paar Wochen angemailed und wollte eigentlich nur wissen wann ich endlich meine Teile, die nunmehr seit anfang des Jahres im shopping Card liegen, bezahlen und bestellen kann.


    Hier ist die Antwort:


    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

    Sehr geehrter Herr XXXXXX,


    vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

    Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Auswahl der Zahlungsmethode im Audi Tradition Shop entstanden sind,

    bedauern wir sehr.

    Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass derzeit eine technische Stoerung vorliegt. Aus diesem Grund ist eine Zahlung mit

    Kreditkarte aktuell nicht moeglich. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Loesung. Wir koennen jedoch zu

    diesem Zeitpunkt nicht in Aussicht stellen, wann dieser Zahlungsweg zur Verfuegung stehen wird.


    Sie haben die Moeglichkeit, sich an einen autorisierten Audi Partner, oder den Generalimporteur in Ihrem Land zu wenden. Dieser

    beraet Sie gern individuell und kann fuer Sie die gewuenschten Ersatzteile bestellen.

    Wir hoffen, diese Informationen sind hilfreich. Bei weiteren Fragen oder Wuenschen sind wir gern wieder Ihr Ansprechpartner.


    Freundliche Gruesse



    Im Auftrag der Auto Union GmbH


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX *aus Datenschutz Rechtlichen Gründen gelöscht !


    mailto:audi.tradition@audi.de

    http://www.audi.de/tradition


    Sitz/Domicile: Ingolstadt

    Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Ingolstadt

    HRB Nr./Commercial Register No.: 1

    Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Herbert Diess

    Vorstand/Board of Management: Rupert Stadler (Vorsitzender, ruhend/Chairman, inactive), Wendelin Goebel, Peter Koessler, Bernd

    Martens, Peter Mertens, Abraham Schot (Vorsitzender, komm./Chairman, temp.), Alexander Seitz


    Wichtiger Hinweis: Die vorgenannten Angaben werden jeder E-Mail automatisch hinzugefuegt und lassen keine Rueckschluesse auf den

    Rechtscharakter der E-Mail zu.

    Important Notice: The above information is automatically added to this e-mail. This addition does not constitute a

    representation that the content of this e-mail is legally relevant and/or is intended to be legally binding upon AUDI AG.



    """"""""""""""""""""


    Ciao


    Werner

    There can be only one! Ur-Quattro forever!


    MY 85 Ur Quattro (GV Swiss spec.) :)

    MY 85 Ur Quattro (WX US spec.):whistling:
    MY 83 Ur Quattro (WX US spec.) ?(
    MY 85 90 quattro (KV German spec.) :D

    MY 86 Coupe GT (KX US spec.) ;(
    MY 87 4000 CS quattro (JT US spec., berried in 2012) :(
    MY 81 Audi 100 GL 5E (WC German spec.) :S
    MY 07 Q7 (BAR US spec.) , died 02-2024

    MY 17 Q7 (CRER US spec,), ^^
    MY 93 90 CS quattro (AAH US spec., sold 11/23) :rolleyes:
    MY 95 90CS Sport FWD (AAH US spec.; berried in 2015) :(

  • Das Ganze hat nur bedingt mit einem technischen Problem zu tun. Zwar haben sie technische Probleme, die dazu führen, dass man nicht mehr per Kreditkarte bezahlen kann, aber die Lösung wird nicht wirklich mit Hochdruck angestrebt. Das deshalb, weil eigentlich der neue Shop schon längere Zeit fertig ist und im Konzern noch frei gegeben werden muss. Ich gehe davon aus, dass erst mit dem neuen Shop die Probleme behoben sind. Wann dder frei gegeben wird, wissen wahrscheinlich nicht mal die, die den dann auch frei geben müssen. Da kommen dann halt die sehr langsamen Abläufe in einem Grosskonzern zum Tragen.



    Gruss Markus

  • Bei mir war es um 50% teurer wenn ich es bei meiner lokalen Audi Vertretung bestellt hätte. 1440 Euro statt 920 im Online-Shop , da bin ich fast aus den Latschen gekippt. Und da wundert man sich wenn man online bestellt statt zu seinem lokalen Geschäft zu gehen.

  • Habe di

    Hätte ich mir auch gedacht, aber zum Glück gibt es auch andere Bezugsquellen ...


    Welche anderen Bezugsquellen gibt es denn noch?

    Wenn Teile bei Audi nicht mehr erhältlich sind,

    außer bei Tradition oder Classic Parts.

    Und selbst da sind die Preise unterschiedlich.....



    Mein Freundlicher sagt im Fall des Falles müssen Sie bei Audi Tradition oder Classic Parts bestellen,

    der hat da wohl keine Lust zu :X(

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Mit Bezugsquellen meinte ich andere Firmen, als die lokale Audi-Vertretung, die bei Audi Tradition als Händler gelistet sind und damit bestellen können.


    Preis ist dann zwar auch höher als beim OnlineShop, aber zumindest nicht +50%.

  • Mit Bezugsquellen meinte ich andere Firmen, als die lokale Audi-Vertretung, die bei Audi Tradition als Händler gelistet sind und damit bestellen können.


    Preis ist dann zwar auch höher als beim OnlineShop, aber zumindest nicht +50%.

    Da scheinen ja manche Händler ordentlich mit zu verdienen....

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Dieses Thema enthält 153 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!