BBS RS 101 7x15 ET38 auf KX Coupe

  • Moin zusammen,


    nachdem ich nun die BBS so weit habe und diese schon besohlt wurden (195/50R15) geht es nun um die Eintragung der Rad/Reifenkombination auf dem KX Coupe.


    Eigentlich sind die ja Identisch zu den Ronals R8 welche ja auch Problemlos eingetragen werden. Hat mir trotzdem jemand die RS101 eingetragen und würde mir eine Kopie des Fahrzeugscheins zukommen lassen? Das Gutachten von BBS ist leider nur für den Typ89.


    Das non-plus Ultra wäre in Verbindung mit einer 30/30 Tieferlegung (habe Fintec hier verbaut). Mehr geht natürlich auch.


    Wenn mir also jemand etwas hätte damit ich den Dekraprüfer hier zufriedenstellen kann wäre das prima.


    Danke und Gruß,


    Moritz

    Audi 90 Typ 85 (2,5L 7A org. ABT) im Aufbau :thumbsup:

    Audi Coupe GT KX

    Audi 80 Saugdiesel

  • Hallo zusammen bin Frank ,

    Benötige für die ronal R8 8x15 das Gutachten.

    Könnte mir da wer helfen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Franky Audi 80 minden ()

  • Moin Frank,


    8x15 Ronal R8??? Meist Du 7x15? Da kann ich helfen.

    Aber erst am Montag, da bin ich wieder zuhause.



    Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....


  • Hab bei mir die BBS RM012 eintragen lassen mit Tieferlegung!

    dir nützt ein Anderer Fahrzeugschein mit Eintragung nicht!

    du braust eine ABE für die Felgen und dann werden die mit einer Einzelabnahme und Begutachtung der Verschrenkung des fahrzeuges

    Abgenommen und freigegeben!


    so war das bei mir!

  • Moin Thomas,


    ja ich habe hier schon ein Gutachten gem. §21 mit dem ich nun beim TÜV vorstellig werde. Vergleich ist meist gut da sie dann etwas entspannter sind.


    LG Mo

    Audi 90 Typ 85 (2,5L 7A org. ABT) im Aufbau :thumbsup:

    Audi Coupe GT KX

    Audi 80 Saugdiesel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!