Verkauft! Audi Coupe quattro Restaurationsobjekt mit vielen Teilen, EZ 01.85, ca. 230tkm, 2-Hand

  • Hallo,


    wegen Umorientierung biete ich hier mein Restaurationsprojekt. Bei Abhoiung lief das Fahrzeug, war aber schon angefangen mit der Restauration. Über die Jahre habe ich schon viele seltene und längst entfallene Teile gesammelt. Das Fahrzeug ist zerlegt und steht auf einem Rollgestell, ist also transportfähig aber logischerweise nicht fahrbar. Achsen sind ausgebaut, die wurden bereits gestrahlt gelbvierzinkt und lackiert. Es gibt viel Rost, alle vier Wagenheberaufnahmen sind weg, rechte Seitenwand Radlauf durch, Heckblech mit durchrostungen. Der Vorderbau ist gut, kein Rost am Scheibenrahmen und Stehbleche der Kotflügel.


    Für die meisten Beche habe ich ein Coupe komplett abgarniert.


    Fahrzeug ist nahezuvollständig in Teilen!


    An Ersatzteilen hab ich bereits vorliegen:

    Neue Schwarz Rückleuchten (Von Susanna)

    Spurstangen HA

    Ankerbleche HA

    Lager der Aggregateträger

    Handbremsseile

    Luftleitpappen

    Kleinteile, wie Schwelledübel, Sonnenblendenhalter, Ersatzteile für Schaltung

    Beide Seitenwände, gut und gebraucht

    Zwei Grundeschweller, neu Original

    Gebrauchtes Heckblech

    Dachhaut mit Hubdach (Es ist ein Farmontdach drin)

    Beide Achsträger, Federbeine, Luftleitbleche Unterboden, Stabi, Konsole für Bepu sind gestrahlt, verzinkt und lackiert.

    5 Kolben erstes Übermaß, wobei Motor sauber lief und ca. 230tkm

    Gute Breitbandscheinwerfer


    ICH VERKAUFE KEINE EINZELTEILE, es sei denn die Karosse geht separat weg. Ab dann kann man das ganze als Schlachtung betrachten.


    Die nahezu leere Karosse gebe ich für 1500€ her.


    Alles zusammen: 4000€ (Praktisch mein Einkaufspreis, ohne Lagerkosten :D)


    Was die Teile mittlerweile Kosten, wissen die meisten hier. Die Aufbereitung der Achsteile hat mich allein gut 700€ gekostet.

    Einen Sack voll Fotos habe ich hier:

    Fotos vom quattro Coupe


    Ich inseriere zuerst hier, dann in Kürze auf ebay.kleinanzeigen und empfindlich teurer.


    Bitte PN, dann Telefonnummer :) zum schnacken.


    Achja, es ist kein Notverkauf, der Audi hat einen trockenen und beheizten Platz seit Jahren.

    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!