Suche Tipp: Lichtschalter ohne Beschädigung aus Tachorahmen ausclipsen

  • Hallo Zusammen,


    ich suche einen Tipp, wie ich den dicken Lichtschalter - oben links im Tachorahmen - so ausclipsen kann, dass der Tachorahmen nicht beschädigt wird.

    Die Trennstege zwischen den Schaltern brechen ja sehr leicht. Das möchte ich unbedingt vermeiden, denn ich habe noch einen intakten Tachorahmen, den ich austauschen möchte.

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Danke, hab's hinbekommen.


    Mit einer WaPu-Zange kann man die Blechzungen des Schalters so weit zusammendrücken, dass der Schalter rausflutscht ....

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!