Klappenzug Luftkasten (811 819 839)

  • Moin,


    ich bin dabei, mir einen Luftkasten vorab für dein Einbau in den Audi 80 zu bauen. Ich habe den Zug für die Steuerklappe ( 460mm) hier und die Enden sind gleichermaßen zweimal um 90° gewinkelt.

    Im Rewe und auch an der Heizungsregulierung sieht man, das dieser Doppelknick nicht des Rätsels Lösung sein kann.

    Vielmehr muss dort wohl etwas wie ein Stopfen rein, in den wiederum der Zug Platz findet.


    Um das ganze zu verdeutlichen habe ich zwei Abblidungen:

    1. Rewe mit dem Zug (38) und der Aufnahme in der Heizungsregulierung. (Auch wenn der Zug hier ein Rundung am Ende hat...)

    Bildschirmfoto 2018-07-14 um 17.20.22.png


    2. Ein Foto der Heizungsregulierung und der Aufnahme:


    IMG_1033.jpg



    Was gehört in die runde Aufnahme hinein?

    Gibt es das Stück Kunststoff eventuell noch neu?



    Danke und Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Auch hier guck ich mal nach wie das eingehangen wird...ist das der Zug, der die Klappe für den Fußraum steuert, oder? Und definitiv hat der Zug einen Doppelknick und ist richtig so. Hab das selber erst vor ein paar Woche durchgemacht

  • Moin, ja, es ist der Klappenzug für Fuss/oder nicht.

    Den Doppelknick hat er ja, daher die Frage, ob es noch ein weiteres Stück Plastik braucht. um den Klappenzug an der Öse einzusetzen oder die Darstellung beim Einkaufsladen eher gut gemeint ist..



    Danke und Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!