Hallenparty die 2. - am 25. August 2018

  • Hi,

    und auch dieses Jahr wollen wir euch zu unserer Hallenparty begrüßen !

    Wie auch letztes Jahr ist das Ganze Markenoffen, es werden Ami, Audi und Japan Fahrer erwartet ... sicherlich ist dann auch noch der Ein oder Andere mit ganz anderen Marken vertreten ...

    Und auch wie letztes Jahr heizen wir den Grill vor, sodaß ihr euer eigenes Grillgut draufschmeißen könnt. Auch wird es wieder eine Kiste Bier und Softgetränke geben ... den Rest bringt ihr einfach selber mit !

    Zelten ist nicht möglich (außer ihr habt ein Wohnmobil).

    Aber für die Rustikalen findet sich ein Plätzchen auf dem Hallenboden für eure Isomatte ...


    Das Ganze ist ohne Schnick Schnack, kein Programm, keine Bespaßung - Benzingespräche und gut !


    Eine Hotelliste falls gewünscht kann ich gerne erstellen !

    5-10 Minuten Fußweg: http://landgasthaus-jaegerhof.de/restaurant/zimmerrooms/


    5-10 Minuten Fahrtweg: http://www.rheinriverguesthouse.com

    5-10 Minuten Fahrtweg: https://pension-riverside-hitdorf.business.site

    15-20 Minuten Fahrtweg: https://www.achat-hotels.com/de/hotel/monheim


    Sollten sich ein paar Typ 81/85 Fahrer einfinden - würde mich dies sehr freuen.


    ADRESSE: Fährstraße 39 in 51371 Leverkusen (Hitdorf)

    START: am 25.08.2018 ab ca. 13:00 Uhr


    WhatsApp Image 2018-07-10 at 12.10.38.jpeg

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1971 Dodge Demon 340 - zum rumjuckeln
    1971 Plymouth GTX - one of 2211

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle)
    1987 Audi 80 GT

  • Moin,

    wenn sich noch jemand hier aus der Gegend findet hätte ich Interesse da hin zu fahren, Wäre super Alex mal wieder zu sehen und etwas dummes zeug zu erzählen. So richtig habe ich zwar keine Zeit, aber wenn ich da nicht die ganze Strecke alleine runter fahren muss schaue ich das ich sie mir nehme.


    Alex auf alle fälle toll das du das machst und uns dazu einlädst.

  • Hi Michael,

    das würde mich auch sehr freuen !

    Wie sieht es mit Flensi aus - das wäre doch ein cooles Team 😉 ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1971 Dodge Demon 340 - zum rumjuckeln
    1971 Plymouth GTX - one of 2211

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle)
    1987 Audi 80 GT

  • Hi Alex,


    Sehr schöne Idee.

    Den Fußweg zum Jägerhof hast du aber mit 5 Minuten recht optimistisch veranschlagt. Das sind 950 Meter, ... zu Fuß, ... ohne Audi und dann noch nach einer Party :evil:


    Wenn ich erscheinen darf und Michael mich dann auf der Fahrt nicht abhängt, würde ich ein Erscheinen androhen.

  • Hi Harald,

    es würde mich sehr freuen dich mal persönlich kennenzulernen !


    Ich dachte immer: nach der Party, so mit Adrenalin und Treibstoff intus - ist man immer schneller ... :P

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1971 Dodge Demon 340 - zum rumjuckeln
    1971 Plymouth GTX - one of 2211

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle)
    1987 Audi 80 GT

  • Moin,

    ja wenn man den Flensi mal zu Gesicht bekommen würde wäre auch nicht schlecht. Wahrscheinlich ist der wie immer an arbeiten oder im Urlaub. Mal schauen ob ich den erreiche und der Lust hat.


    Harald, wie soll ich dich den abhängen, auf der A2 ist doch sowieso immer Stau und die A1 ist auch nicht besser. Wobei richtig Lust da selber runter zu fahren habe ich nicht. Fahre nicht so gerne Auto wie du. Aber schauen wir mal, ist ja noch etwas zeit bis dahin.

  • Moin,

    wie gesagt die Lust am längere strecken mit dem Auto fahren habe ich über die Jahre ziemlich verloren. Mich nerven manchmal schon die 30km zur Arbeit. Bei dem Heutigen Verkehr geht mir das gefahre einiger doch ziemlich auf die Nerven.

    Aber schauen wir mal wie es dann passt und wer wie dann wirklich runter fährt.

  • So Alex, du wirst mit meinem Erscheinen rechnen müssen.


    Ich hoffe ihr habt vernünftiges Bier am start und ich kann meine Diva bei dir über Nacht sicher abstellen.

    Das hört sich ja an wie eine Drohung ... ;)


    Bier gibt es einen Kasten Tschechisches ... alles darüber hinaus ist es eine Mitbringparty.

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1971 Dodge Demon 340 - zum rumjuckeln
    1971 Plymouth GTX - one of 2211

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle)
    1987 Audi 80 GT

  • So,

    nächste Woche ist es schon soweit !

    Ich freue mich dieses Jahr auf ein paar neue Gesichter ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1971 Dodge Demon 340 - zum rumjuckeln
    1971 Plymouth GTX - one of 2211

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle)
    1987 Audi 80 GT

  • Hallo,

    leider müssen wir das Event kurzfristig absagen, bei uns gehen sowohl Magen-Darm als auch Hand-Mund-Fuß um ...


    Das müssen wir an Niemanden weiter geben.

    Wir schauen noch nach einem alternativen Datum um das Ganze nachzuholen !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1971 Dodge Demon 340 - zum rumjuckeln
    1971 Plymouth GTX - one of 2211

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle)
    1987 Audi 80 GT