Radio Gamma Original soll er bündig sein mit der Heizungsblende sein?

  • Hy! Habe eine Frage muss der originale Radio von Audi 90 typ85 mit der Heizungsblende

    bündig sein ? Weil ich habe jetzt den originalen Radio eingebaut und der ist nicht bündig mit der Heizungblende sondern mit dem Rahmn !Hoffe ihr könnt mir helfen ! Danke Lg Thomas

  • ... brauchts wohl nicht.


    Das, was alle denken, aber keiner schreibt:

    miß mal die Tiefe des Gamma und die Tiefe des Radioschachts und sieh nach, was im Wege ist und bei Dir nicht "bündig"...


    Das Radio ist selbstverständlich plan mit der Heizungsblende.

    Für andere (Audi)modelle gab es sogar Aufsteckrahmen, damit es bündig wird.

    Wegen der geringen Bautiefe der Radios ist es wenigstens im Facelift-B2 auch so, daß sie für die hintere Aufnahme eine Verlängerung benötigen

    (bei jüngeren Radios eine etwas kürzere)


    Gamma & Co werden ja noch ohne Blech-Einbaurahmen eingesetzt (darum die Filzaufkleber), haben aber schon die seitlichen Ausziehsperren.

    Die würde ich in jedem Fall abnehmen, sonst kann es passieren, daß es sich am Plastikrahmen der Konsole so verhakt, daß nichts mehr geht...


    Das Gamma ist mit 3,15 A abgesichert.


    Grüße, Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!