Scheibenwischer Arme VFL Coupe

  • Hallo gibt es die Scheibenwischer Arme für ein VFL Coupe noch neu zukaufen oder von welchen Modell passen sie noch ?mfg Bastian

  • Angeblich sollen die Arme zwischen Limo und Coupe anders sein ,ich glaube die Länge und einen Spoiler sollen die haben.mfg Bastian
    Angeblich

  • Die Arme für Limo und Coupé sind gleich. Es gab allerdings einen Unterschied ab Modelljahr 1984.


    Bis einschließlich Mj. 1983:

    Entfallen, Teilenummer unbekannt (Beim GT links mit Luftschaufel: 857 955 407)


    Ab Mj. 1984:

    811 955 407 E (Beim GT links mit Luftschaufel: 857 955 407A)

  • Danke für Danke für die schnellen Antworten.mfg Bastian

  • Hallo,


    die entfallene/fehlende Teilenummer ergänze ich mal: 432955407A


    Ich denke, dass alle Wischerarme untereinander kompatibel/passend sind, egal ob Limo, Coupe, Facelift oder Uri. Warum sollte man, bei so einem banalem Teil, seitens Audi etwas geändert haben? Ich kann mir keinen vernünftigen Grund vorstellen...


    Die Schaufel war den höherpreisigen GT-Modellen vorbehalten, richtig, und soll wohl den Anpressdruck erhöhen, wohl auch richtig.


    Zum Uri finde ich keinen Wischer für die Beifahrerseite mit Schaufel.


    Gruß, Stephan

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!