Teilenummer für die Seitenschweller Befestigung

  • Hallo


    Hat zufällig einer die Teilenummen der Seitenschweller-Besfestigungen zur Hand bzw Ahnung was ich dafür alles brauche.

    Es sind bei mir nur noch wenige vorhanden und diese sehen auch noch unterschiedlich aus.


    Die Klammern habe ich noch als einziges.

  • Anbei ein Link, da kannst du dir alle benötigten Teilenummern für ein Coupé notieren.


    https://audi.7zap.com/de/rdw/a…/aco/1986-8/8/853-104000/


    Gruß

    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

    Einmal editiert, zuletzt von Zweier71 ()

  • Danke Thomas !



    die Seite werde ich mir speichern !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!