Vorstellung aus Österreich

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich schon vor einer Weile hier angemeldet habe, würde ich gerne meine Vorstellung nachholen :-).


    Mein Name ist Roman und wie der Titel schon sagt komme ich aus Österreich, genauer aus Perg.

    Als ich 3 Jahre alt war (1985) hat mein Vater sich ein nagelneues Audi Coupe quattro mit Klima geleistet (nachdem meine Mutter mit dem tornadorote Audi Coupe mit Automatik retour gegen Hauswand gefahren ist).

    Soweit ich mich zurück erinnern kann ist dieser Wagen in unserer Familie und viele schöne Momente sind damit verbunden: Urlaube, Führerschein, ... .

    Nach 32 Jahren war es aber nun so weit, dass der Audi das "Pickerl" (jährliche Begutachtung) nicht mehr bekommen hat. Hinterachsträger, Auspuff, Schweller durchgerostet.

    Nachdem ich technisch keine 2 linken Hände habe und mein Großcousin eine eigene Werkstatt hab ich einen Hinterachsträger besorgt und mit dem Ausbau begonnen.

    Dabei hat sich dann doch herausgestellt das ein paar Stellen mehr ein bisschen Zuneigung brauchen werden und jetzt ist das meiste zerlegt bei mir daheim und der Audi rollbar auf einem geschweißtem Gestell bei meinem Großcousin.

    Durch die Suche nach brauchbaren Türzierleisten bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir bei der einen oder anderen Frage weiter helfen könnt und vielleicht auch ich einmal jemanden helfen kann.

    Lg Roman



    IMG_4303.jpgIMG_4297.jpgIMG_4168.jpgIMG_4165.jpg

  • Hallo Roman,


    dann herzlich willkommen hier ... und viel Spaß und Erfolg ...

    langweilig wird es Dir dieses Jahr nicht mehr ! :thumbup:


    VG Oliver

    Audi NM Coupe Quattro 20V
    Audi Cabrio 2,6 V6 B3
    Porsche 993 Carrera "S"

    Porsche SC 3,0 Targa
    2 Rallye Golf G60

  • Finde es immer wieder gut, gerade wenn sich junge Leute mit den alten Kisten beschäftigen!

    Moin,

    also wenn er 1985 3 Jahre alt war, dann ist er heute zwar nicht alt, aber von jungen Leuten auch schon etwas entfernt. Aber das nur mal am Rande.


    Roman, Willkommen hier und schön das du dem Auto ein weiteres Leben schenken möchtest.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Vielen Dank fürs willkommen heißen.

    Wird ein spannendes Jahr und ich bin schon gespannt auf den Weg der vor mir liegt.

    Bekanntlich ist ja der Weg das Ziel, wobei ich mich auf das Ziel auch schon sehr freue :)


    Lg Roman

    Audi Coupe Quattro B2

    Familienbesitz seit 1985 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!