Alternative zu Artikel Klammer 811853582A

  • Hi,

    gibt es eine "günstigere" Alternative zu der "Schwellerleistenbesfestigungsklammer" 811853582A ??

    Bei den 20 Stück die ich benötige wäre ich sehr dankbar. (Es handelt sich um die Klammern die die lange

    Zierleiste unten am 2tlg. Schweller halten).


    Dank und Gruß

    Stefan

  • Bin ich im Grunde ja auch, aber momentan nervt der Quattro e bissl!!

    und knapp €70.- Euronen für ein paar Klammern....


    Grüße

    Stefan

  • Hallo


    muss mal durchzählen ob ich ein paar übrig habe. Mache die Schweller auch grade neu.

    Hast du die Clipse auch erneuert ...die Befestigung aus Kunststoff....?

  • Hi,

    habe gestern alles bei "Tradtione" bestellt.

    Aber danke für´s Angebot.

  • Hallo Kollegen, habe gerade das gleiche Thema die Klammern gibt es wenigstens noch. Bei Tradition gibt es auch noch die unteren Kunststoffklipse/Spreizmuttern (811853547C) aber leider nicht die seitlichen 811853547B.

    Hat irgendjemand eine Idee wo man die noch herbekommt?

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

    Einmal editiert, zuletzt von Hosianna ()

  • commander197 Das Auto ist jetzt zurück vom Lackierer und die Spreizmuttern und Klammern habe ich von Tradition auch bekommen. Die unteren Klammern passen für die seitlichen Klammern eigentlich überhaupt nicht. Es sind aber auch nur 2 Spreizmuttern kaputt gegangen. Wenn du also noch welche übrig hast würde ich die gerne nehmen. :$%)

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!