Philips Retrofit LED für alte Eimer

  • Hallo Leute,


    vergangenes Jahr habe ich im QP hinten die 2 Fadenbirnen gegen die Retrofit getauscht und bin sehr zufrieden. Unauffällig aber deutlich besser sichtbar und damit gut für die Sicherheit. Nicht zugelassen, muss dazu erwähnt werden.


    Gestern habe ich dann mal testweise auch die Blinker umgestellt. Die dürfen auch mal bleiben.

    LG, Hannes


    PS ich hätte auch ein Video, aber das geht hier nicht. Wer es sehen will kann in Facebook gerne nach Die Anstalt suchen.

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Fotos sind hier nicht aussagekräftig. Video geht im Forum leider nicht

    Retrofit.MOV

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Hannes

    Hat den Titel des Themas von „Philips Retrofot LED für alte Eimer“ zu „Philips Retrofit LED für alte Eimer“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!