Zündschloss bemängelt vom TÜV

  • Hey Jungs eine Frage habe Probleme mit dem TÜV der bemängelt mein Zündschloss weil bei null Stellung die Lenkrad späre reingeht wenn der Schlüssel steckt. Habe das aber schon immer?

    Bei Zündung an geht sie nicht rein so wie es sein soll. Zündung aus kommblet aus geht sie rein.8o

  • Darf auch nicht sein. Erst wenn der Zündschlüssel abgezogen ist, darf die Sperre einrasten. Musst du das Lenkschloss ersetzen. Gibt es für ca. 25€ im Netz oder für 100€ bei VW-Classic-Parts

    Meine Fahrzeuge:

    Audi 80 Quattro (Miss Oktober 2019) Bj. 83

    Audi Quattro (Miss Februar 2020) Bj. 84

    Audi Coupé Quattro (Miss März 2021) Bj. 87

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!