Wie heißt der Stoff bei der Ausstattung?

  • Moin moin. Ich muss euch mal nerven. Da ich seit Wochen nach einer erstmal Lösung für meinen Fahrersitz suche, aber nichts finde was wirklich passt, weiß einer von euch wie der Stoff heißt (wo da Loch ist) und wo man evtl etwas herbekommt das einigermaßen ähnlich aussieht?



  • Moinsen

    Sieht mir schwer nach Brighton Gewebe in Brasil aus.

    Neu bekommst Du sowas sowas garnicht.

    Wenn dann besteht nur die Möglichkeit auf den einschlägigen Marktplätzen oder hier eine Rücksitzbank

    in der Farbe zu bekommen.

    Der Stoff eignet sich zur Reparatur super da die Vorderseiten der Rücksitzbänke so gut wie nie ausgegblichen sind.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Ja das würde mir sehr helfen bumzw es hilf. Kannst du mir evtl die bestell Nummer von dem Stoff 2 geben? Irgenwie finde ich den daa im Shop nicht.

  • @Newcar-Newstyle :


    Sorry, war am Wochenede verplant...auf der Rechnung steht als Artikel: Autostoff 300/24 Rechnungsnummer ist die 2018-298.

    Da kannst du dich ja drauf beziehen. Lass dir ne Probe schicken und schau es dir an ob dir die Ähnlichkeit reicht.

    Mirko


    Urquattro 02/1986 WR mit leichten Veränderungen (ECU 4.81)

  • Alles kein Problem. Wochenende war auch bei mir relativ stressig. So langsam muss schließlich mein 90er mal zum TÜV 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!