Pfusch auf‘m Bau...

  • E9336603-3962-47FF-A698-086AE1CA3FD6.jpeg

    Hallo zusammen, habe gerade erfolgreich mein KI instand gesetzt, Uhr läuft, DZM auch, LED Umbau habe ich gleich mitgemacht. Leider hat wohl einer der Vorbesitzer die Tachowelle - sagen wir mal - kreativ befestigt. Der vorsichtige Ausbau dauerte am Längsten ...

    Ich könnte echt was an mich kriegen... mein Auto besteht nur aus Kabelbindern und Heißkleber.

    Scheinwerfer, Tachowelle, Isolierhülsen am Lenkrad.

    Immerhin, sonst läuft er prima, aber das muss doch nicht sein. Vor allem vor 10 Jahren oder so gab es vieles noch einfacher und kostengünstig beim Händler und da macht man so einen Pfusch?


    Bis jetzt habe ich ja alles wieder Original hinbekommen, aber ärgerlich sind die Überraschungen schon...


    Schönes WE euch.


    Chris

    Viele Grüße


    Chris



    ____________________________________

    Audi Coupé GT 1987, 2.2 KX

  • Ich leide mit Dir. Bei mir sind fast alle Befestigungen vom Kombi und von der Abdeckung gebrochen, weil der Vorbesitzer da anscheinen wilde Sau gespielt hat. Habe ich mich auch schon kräftig darüber aufgeregt.

  • Da war definitiv jemand am Werk, der nicht wusste was er tut. So kaputt kann man das gar nicht machen, wenn man ein bisschen aufpasst. Die Befestigungen, die noch dran sind, sind alle in sehr gutem Zustand.

  • Habe alles wieder zusammen. Nichts kaputt gemacht 😉 Rahmen am Lichtschalter geklebt, ist mir nichts besseres eingefallen.

    Viele Grüße


    Chris



    ____________________________________

    Audi Coupé GT 1987, 2.2 KX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!