Außenspiegel zu locker und verstellt sich

  • Hallo,


    bei unserem 90er ist der rechte Außenspiegel ziemlich ausgeleiert und verstellt sich beim Zuschlagen der Türen jedesmal wieder. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Spiegel wieder etwas fester zu bekommen?

  • Da wird entweder die Aufnahme für den Kugelkopf auf der Spiegelträgerplatte abgenutzt oder gebrochen sein, oder der Kugelkopf für die Verstellmechanik ist abgenutzt. Glaube aber nicht dass sich da was reparieren lässt da ich mir gerade einen ausgebauten Spiegel angesehen habe. Also entweder neues Spiegelglas oder neues Gehäuse einbauen.

    Hätte übrigens beides zu hause falls Interesse besteht.

    Meine fahrbaren Untersätze:


    Audi 90 2,2 KV Typ 81
    Audi A4 Avant B6 1,9 TDI quattro

  • Dankeschön! Ich schaue mir das bei Gelegenheit mal in Ruhe an und melde mich ggf. Dann weiß ich schon einmal wo ich hinschauen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!