VAG 2078 Mistwerkzeug

  • Hallo,


    ich bin ein wenig sauer.


    Es kann doch nicht so schwer sein seine Ventile einzustellen!

    Kein VW Händler keine Freie hat sowas und mein Ventilspiel ist 5 vor 12.


    Da mir keiner was ausleiht, weil ja so viele Hirnakrobaten irgendwas nicht zurückgegeben haben, hab ich mir nun was bei einem "ich sag mal seriös wirkendem" Onlineshop geordert.


    Deklariert als VAG 2078 ORIGINAL mit BILD und alles ganz genau. Ich die 60€ aus dem Fenster geworfen und so ein scheiß dafür bekommen.


    20180425_155738 (1280 x 720).jpg


    Was is da für ein Ding ??



    Es steht nichts drauf, nix Hazet, nix 2078, billigster 2. Wahl Stahl und einzustellen geht damit garnichts.

    Es bewegt sich kein Ventil und die gegenüberliegende Seite drückt auf das Alu vom Zylinderkopf .


    ich komme aus NF und würde mich freuen, wenn mir das Teil mal ein netter User ausleiht.


    Wenns nicht zu weit weg is, hole ich es auch gerne unter vorlage meines Personalausweises und einer Leihgebühr ab.


    Ich hoffe man verzeihe mir meine Tonlage.


    :(

  • Hallo Pacman,


    wo wohnst Du denn? Das originale Werkzeug hab ich, aber nur gegen Abholung.


    Den ebay-Schrott würd ich gleich zurückschicken, der Niederhalter sieht ganz anders aus.

    Viele Grüße Günther :whistling:

  • Moin!


    Danke für dein Angebot, aber Bönningheim ist doch bischen weit von Nordfriesland.



    Leider ist das nichtmal aus ebay, sondern von einem Onlinehändler.

    Das ist auch das was mich da so wütend macht. Bei ebay wär das fast vorprogrammiert gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!