Suche ronal r8 Gutachten

  • Hallo

    Wenn du in der Suchf:thumbup:unktion Ronal et28 eingibst findest du den passenden Beitrag. Es gibt keine ABE für Audi Typ 81. Geht nur mit Einzelabnahme. Die. 051 müssten das Ford Mittelloch von 64,.. Oder so haben. Wenn du wie angegeben Suchst wirst du den Beitrag finden.

    Ich fahre auf dem KV die 4X100 et42 Opel Mittelloch mit Adapter auf 4x108 mit H Abnahme.

    Auf dem DZ die 4x100 et 28 auch mit H und Einzelabnahme.

    Mit dem richtigen TÜV Prüfer geht es, ansonsten kannst Du die Felgen gerade weiter verkaufen. Ich wüsste schon an wen.

    Mein Fahrzeuge


    Audi Coupe Typ 81 DZ Bj 1987

    Audi Coupe Typ 81 JS Bj 1984

    Audi Coupe Typ 81 KV Bj 1985 saphirblau

    Audi Coupe Typ 81 KV Bj 1986 gold

  • Ich warte mal drauf was der TÜV sagt. Hab ja ein Gutachten für die et25 schon bekommen. Werde mir aber wohl oder übel doch das et28 Gutachten noch von ronal kaufen müssen -.- weiter Verkaufen fällt eher aus m denn so n Schnäppchen macht man nie wieder. 7.50 € pro felge 😁 nichts da weiter Verkauf da hänge ich sie lieber noch 15 Jahre an die Wand 😆

  • Mach mal langsam. Das et28 Gutachten hab ich, da müssten neben den 4x100 auch die 4x108 dabei sein. Lass mich heute Abend mal in Ruhe suchen.

    7,50€ pro Felge ist schon ein Schnapper.

    Am besten noch neu. 😉😂

    Ich dachte schon ich hätte bei meine 4x100 et42 mit 35€ für alle 4 ein Schnäppchen gemacht.

    Du machst hier echt die Preise kaputt😉

    Mein Fahrzeuge


    Audi Coupe Typ 81 DZ Bj 1987

    Audi Coupe Typ 81 JS Bj 1984

    Audi Coupe Typ 81 KV Bj 1985 saphirblau

    Audi Coupe Typ 81 KV Bj 1986 gold

  • Ja sorry für die Preise kann ich ja nichts 😁. Nein neu leider nicht.. Müssen aufgearbeitet werden. Aber alles überschaubar.


    Okay dann werde ich mal Füße still halten. Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!