Verkaufe Audi 80 GTE VFL !!VERKAUFT!!

  • Verkaufe hier einen meiner Audi 80 GTE Vorfacelift

    Erstzulassung 08.04.1983

    im Originalzustand mit H-Abnahme.

    TÜV / H-Abnahme im Februar 2018 durchgeführt, somit TÜV bis Februar 2020.

    Das Auto hatte zwei Vorbesitzer.

    Farbe: Zermattsilbermetallic



    Das Fahreug wurde seit 2003 auf 07-er Kennzeichen bewegt.

    Diese können auch übernommen werden (Bestandsschutz).

    Fahrzeug ist voll alltagstauglich. Springt sofort an. Motor läuft gut.

    Die Kotflügelaufnahmen vorne sowie der rechte Radlauf hinten wurden Instand gesetzt.

    Kofferraumboden und die üblichen anfälligen Stellen (Scheibenrahmen vorne und hinten) sind rostfrei!!

    Der Radlauf ist nach der Instandsetzung mit Rostschutz behandelt worden und muss noch lackiert werden.

    Der Unterboden ist von Flugrost und Schmutz befreit worden und versiegelt, des Weiteren wurde im Jahre 2003 das komplette Fahrzeug mit Hohlraumversiegelung nachbehandelt.

    Einer der Vorbesitzer hat einmal ein Glashubdach installiert. Dieses ist dicht.

    Das Fahrzeug verfügt über eine elektrische Antenne und das serienmäßige Soundsystem mit vier Lautsprechern. Der Innenraum ist komplett im Originalzustand, einzig Boxenlöcher in den Fronttürverkleidungen trüben das Bild.

    Der Lack befindet sich noch im Originalzustand, einige Macken und Klarlackplatzer vorhanden, welche dem tollen Aussehen des 35 Jahre alten Autos keinen Abbruch tun.

    Ich muss mich leider platzbedingt von diesem wunderschönen Fahrzeug trennen, welches mich seit 2003 immer treu begleitet hat. Ich würde mich freuen, wenn der Wagen in gute Hände kommt, die ihm den letzten Schliff zu seiner altbewärten Schönheit geben.


    Gruss

    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von abdull ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!