ERLEDIGT - Teile für Überarbeitung von Scheinwerfern

  • Ich habe alles zusammen! Herzlichen Dank für die Unterstützung!




    Hallo zusammen,



    ich hatte heute meinen "Car-Freitag" und habe begonnen, meine Frontscheinwerfer zu überarbeiten. Leider hat dies bereits einer der diversen Vorbesitzer versucht.....:(!


    Lange Rede und kurzer Sinn....ich brauche nachfolgende Teile und würde mich freuen, wenn ich hier im Forum fündig werde:


    - 855 941 669 - das ist eine Lampenpassung, die ich einmal brauche


    - 855 941 151 - das ist der große Reflektor, den ich einmal brauchen könnte



    Wie gesagt, wäre klasse, wenn jemand helfen kann!!


    Dank und Gruß

    Clemens

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeeyou95 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!