Suche in KARO-TWEED QUARZ eine Rückbank

  • Ich hätte gerne für meine 1986er Limo, eine Coupe Rückbank (die mit den integrierten Kopfstützen) in KARO-TWEED QUARZ

    bitte alles anbieten...?(

    Gruß Udo


    Dank Rainer weiß ich nun das es meine gesuchte Zusammenstellung nie in original gab. Sollte jemand zufällig trotzdem so eine extra gefertigte Sitzbank bzw "nur" Rückenteil besitzen oder einen kennen der einen kennt...dann freue ich mich über eine Info :)

    Audi 80 GT
    Audi A6 C5 Allroad quattro


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" Zitat, :__) Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von allroadler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!