Satz HA-Federbeine mit Radnabe 4x108mm - NB 57,1mm für B2 quattro

  • Ich trenne mich von einem Satz (re+li) einteiliges Federbein incl. Radnabe 4x108 - NB 57,1mm für die HA des B2 quattro (egal ob Vorfacelift, 90er Limo oder Coupé.


    OEM-Teienummern Federbeine: 857 512 328D (HA rechts) -- 857 512 327D (HA links)





    Die Federbeine sind entrostet, "fertanisiert" und per 2-schichtigem Metallschutz gegen Korrosion geschützt.


    Das Lager des rechten Federbeins ist festgegangen; ein NEUES Radlager ist im Angebotsumfang enthalten.


    Um unnötige Anfragen zu vermeiden: NEIN, kein sonstiges "Zubehör" mehr da!

    Die Quattro-Federteller sind schon weg, ebenso die Federn selbst und auch die Stoßdämpfer.


    Federbein_HAre__857-312-328D_all.jpg


    Federbein_HAre__857-312-328D.jpg


    Preislich liegen wir mit der "Geschichte" bei 370,-€ incl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)


    Bei Interesse bitte PN, iMähl: urgewalt.Lo@sfr.fr oder "WotzÄbb" 0176-39 08 88 87

    // Sprachanrufe wenn irgend möglich vermeiden, sonst bekomm' ich 'nen Satz "chronisch-heiße-Öhrchen" oO //


    ... und jetzt zunächst mal: "Häbbie Wiekend!" :)

    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. () aus folgendem Grund: Bilder zugefügt -- PreisUpdate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!