*Bedientastensanierung-and-more* für BLAUPUNKT / OEM Audi RC- & R-CD-Kombinationen "gamma" und "delta"

  • Nach erfolgreicher Testphase kann ich euch jetzt - sogar ohne 2-3 Wochen dauernden Kostenvoranschlag und anschließender 10-wöchiger Reparaturdauer ;)- die Reparatur der ausgeleierten Tasten für folgende Audi OEM-RC- bzw. R-CD-Kombinationen respektive den korrespondierenden Blaupunkt-Typen zum Festpreis anbieten


    Gamma II Typ: M972 VAG Nr.: 893 035 186
    Gamma III Typ: M327 VAG Nr.: 893 035 186 B
    Gamma III Typ: M327 VAG Nr.: 893 035 186 D
    Delta II US Typ: M328 VAG Nr.: 893 035
    Delta II US Typ: M329 VAG Nr.: 893 035 093
    Delta II Typ: M330 VAG Nr.: 893 035 192 A
    Delta II BOSE
    Typ: M487 VAG Nr.: 893 035 192 B


    Reparaturdauer (außer bei Diensteistungen nach individuellem Kostenvorschlag außerhalb der Standardangebote) für vorab avisierte Geräte i.d.R. ca. 2 - 3 Wochen; je nach Auslastung -- unangemeldet zugesandte Geräte kommen in die Warteschleife :evil:

    Bei Dienstleistungen nach Kostenvoranschlag wird darin auch die individuelle geschätzte Reparaturdauer angegeben.


    HINWEIS:

    Die nachgefertigten Tasten der Firma Reprotec Classics Engineering weisen einen weicheren Druckpunkt als die Originale auf.

    Dieser Effekt ist so gewollt, da hierdurch das erneute "Ausleiern" hinausgezögert und damit die Haltbarkeit erhöht wird,

    Diese haptische Abweichung vom Original wurde in der Vergangenheit vereinzelt vom Kunden reklamiert, weil ein erneutes Versagen der Tasten direkt schon nach Reparatur vermutet wurde.

    Reklamationen dieser Art werden i.d.R. daher als unbegründet zurückgewiesen werden.


    Ich habe diesen Reparaturdienst rechtlich so gestellt, dass KEINE Mehrwertsteuer anfällt, da ich als so genanntes "MicroPreneur"-Unternehmen nach französischem Recht in der gesamten EU umsatzsteuerbefreit bin.

    Die Reparaturarbeiten werden per Rechnung dokumentiert und sind mit einer einjährigen Garantieleistung auf die ausgeführten Arbeiten ausgestattet.


    Die Rechnungsgestellung erfolgt für registrierte ForenUser der Plattform http://www.die-urgewalt.com bei 14-tägigem Zahlungsziel mit der Rücksendung der reparierten Geräte -- bei Vorkasse 10% Rabatt auf den Rechnungsbetrag -- für "Fremdnutzer" ist vorerst Vorkasse (ohne Rabattierung) obligatorisch.


    Die Festpreise für die "Aktionen" bei kostenfrei gestellter Anlieferung im vorzugsweise versicherten Paketversand:

    // für unversichert - z.B. per Päckchen - zugesandte Reparaturgeräte kann im Schaden- oder Verlustfall keinerlei Haftung übernommen werden! //

    • Austausch der Tastengummis für Modellvarianten "gamma" .................................................... 40,-€
    • Austausch der Tastengummis für Modellvarianten "delta" ......................................................... 45,-€
    • Austausch ausgetrockneter SiebElkos (kpl. Satz) bei Brummspannungseinstreuung ............. 40,-€
    • Entmagnetisierung Tonkopf (nur RC-Kombinationen) ................................................................... 4,-€
    • Reinigung Laserlinse (nur R-CD Kombinationen) ............................................................................ 8,-€
    • Reinigung & Trockenschmierung Laufwerksmechanik ................................................................ 25,-€
    • weitere Reparaturen an Laufwerksmechanik und/oder Elekronik nach Kostenvoranschlag .... 30,-€ *
    • Rücksendung an deutsche Lieferadresse (ohne Inseln) im versicherten Paketversand ......... 10,-€
    • (EU- und weiteres Ausland sowie deutsche Inseln auf Anfrage)

    • *) Da die Erstellung eines Kostenvoranschlags einen z.T. nicht unerheblichen Zeitaufwand zur groberen Fehlereingrenzung / Aufwandsabschätzung erfordert, muss ich für diese Dienstleistung eine Aufwandpauschale von 30,-€ in Rechnung stellen; die im Falle eines daraufhin in Auftrag gegebenen Reparatur- und/oder Wartungsauftrags jedoch rückerstattet bzw. mit der beauftragten Dienstleistung verrechnet wird.

    Zu meiner Reputation:

    Ich bin ausgebildeter Rundfunk- & Fernsehtechniker mit Berufserfahrung ... und hab' nur aus Langeweile -- wer's glaubt -- anschließend Elektrotechnik mit Spezialisierung auf Automations- und Fertigungsmesstechnik studiert; daher der "Dibbl-Insch". Zwischenzeitlich hab' ich in 'nem einjährigen Vollzeit-Aufbaustudium mein fachliches Portfolio um die Bereiche MultiMedia Engineering und ReputationsManagement erweitert -- aber dies nur zur Info - zum Austausch von ein paar Tastengummis an 'gammaverstrahlten Autoradios' braucht man diesen Wissensballast im Grunde genommen nicht; ist schließlich kein 'delta-raketenwissenschaftliches Unterfangen' ... schaden tut's aber auch nix. ;)


    Reparaturannahmeadresse:

    Lothar LATZ

    c/o M. ROSER

    Hindenburgstraße 23

    66359 Bous (D)

    (Saarland)


    Verantwortliches MicroPreneur-Unternehmen:

    double-LL . Engineering

    Dipl.-Ing. Lothar Latz

    30, Rue des Fleurs

    57540 Petite Rosselle (F)


    eMail: urgewalt.Lo@sfr.fr

    "WotzÄbb": (+49) 176 - 39 08 88 87

    // Bitte VoiceCalls möglichst vermeiden, da ich sonst "nix-mehr-gebacken-krieg' " --- Danke !! //

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Lo. () aus folgendem Grund: Organisatorische Ergänzungen & Haftungsausschlussklausel

  • Vorsicht vor Lothar Latz,


    ich habe von Ihm bei ebay Aluflegen gekauft und nie Ware erhalten - er schuldet mir 244 Euro - diesem Mann trau ich nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!