Frage zu 1982 VFL Coupe (5er) - matter schwarzlack an Front

  • War doch nur ein kleiner Joke auf Deine Kosten, Stefan ;)


    Ich weiß ja, dass Du gut zu Deinem Audili bist ... und ich wäre der König, wenn ich auch so ein frühes Coupé mit Rechteckscheinwerfern hätte ... am Liebsten einen "WN" :thumbup:


    Beste Grüße

    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Vielleicht haste ja auch Glück und Dir läuft mal eines zu..


    Meines habe ich auch absolut nicht gesucht - ich fuhr durch den Odenwald - plötzlich stand es da - in meiner absoluten Wunschfarbe, 1. Hand und wirklich keiner davor wusste es zu schätzen

    ich kam sah - tastete, staunte und ging an den Händler der es in Kommission verkaufe - der Besitzer (Hallo Herr H.J. Dörsam^^) war am Telefon so froh es in gute Hände zu geben..und ich hab den Kauf nie bereut:love:


    Das kommt immer wieder mal vor - da werden neben den 80 CL/GL sicher noch einige Coupes in Rentnergaragen warten...


    Geduld:D

  • Das kommt immer wieder mal vor - da werden neben den 80 CL/GL sicher noch einige Coupes in Rentnergaragen warten...

    "Glück" ist relativ: Momentan sind mir innerhalb 3 Monaten gleich VIER Auddos "zugelaufen", ohne das ich groß danach gesucht hätte ... so langsam wird die neue Halle schon dicke zu klein oO


    Aber Du hast Recht: Niiie nicht gezielt danach suchen; einfach über die Füße laufen lassen ;)

    ... und mit meinem KX-/NG Coupé samt umfangreichem ET-Paket im Wert von alleine weit über 1.000,-€ (heutiger Beschaffungswert) für 'nen absolut schmalen Taler (für heutige Verhältnisse!) hatte ich ja schon unverschämtes Glück.


    ... und ich bin dafür nicht mal mit dem Bike über verschlungene Pfade an Hinterhöfen vorbei 'geradelt' -- daaa hab' ich auch schon so manches Schätzchen geblickt - und eingesackt :$%) Das Ding hat einfach verstaubt in 'ner Halle gerade mal 10km von meinem Wohnort weg gestanden ... ähnlich wie vor gut 4 Jahren bei meinem ehemaligen Audi 90 JS mit HJS-Kat; DER hatte nicht mal 2 km vom jetzigen Coupé weg - ebenfalls mit dem Staub von (7) Jahren sanft bedeckt - im Dornröschenschlaf auf mich gewartet. :thumbup:


    Grüßle

    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.