Suche Stecker für KE-Steuergerät

  • Servus Gemeinde,


    Nachdem ich ja letztens an meinem Winter-Typ44 ein Problem mit der KE-Jetronic hatte, wollte ich mich mal dranmachen, und eine Art "Monitor" basteln, den ich in den Kabelbaum zwischen Stecker und Steuergerät einschleifen kann und der mir im Betrieb die Signale von Lambdasonde, Temperaturfühler, Stauscheibenpoti, usw. sowie die Steuerstrom-Ausgabe mitloggt.


    Ziel soll sein, das Ding in ein Steuergerät-Gehäuse zu packen (dann ist schonmal der Anschluß an den Kabelbaum des zu diagnostizierenden Autos kein Thema mehr) und aus der Box heraus mit einem Originalkabel wieder auf das Steuergerät zu gehen.


    Für die Datenaufzeichnung werde ich mich noch in die Welt der Arduinos einarbeiten müssen..... - also kein schnelles Projekt.


    Aber was ich bräuchte wäre eben ein Stück Kabelbaum, das mit dem Steuergerät-Stecker dran.


    Hat einer von Euch sowas noch rumfliegen und würde mir das Teil für so ein Bastelprojekt überlassen?


    Dank und Gruß,

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!