Teile aus Urquattro von 1983?

  • Hallo,

    ich habe noch samtliche Teile aus einen Urquattro liegen, und überlege diese zu verkaufen. Ich möchte aber sichergehen das diese Teile auch von einen 83er Quattro sind. Die Federbeine haben die Teilenummer: 437407257 und 437407258. Kann jemand bestätigen das diese aus diese Zeit stammen?

    Grüsse Gertjan

  • Hmm, das ist die Nummer nur vom Federbein ohne Lenkhebel und Federteller. Was für eine Nummer hat der Lenkhebel? Weil diese Federbeine wurden auch im Audi 200 Typ 43 und Audi 100/200 Typ 44 VFL verbeut (allerdings mit einem anderen Lenkhebel).



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Hallo,

    Ich habe Heute mal nachgeguckt, die Lenkhebel vorne haben die nummer 857407325 und 326. Die hintere Federbeine haben nur eine nummer auf den Lenkhebel, nicht auf den Federbein, diese lauten: 857512327 D und 328 D. Vielleicht hilft dieses weiter um fest zu stellen aus welches zulassungsjahr diese Teile stammen.

    Grüsse Gertjan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!