Treffen in Kronach 01.06-03.06.2018

  • Hallo an alle,


    wie in der Treffen rubrik angekündigt ein Diskussionfred zu diesem Treffen. Ich muss vielleicht etwas ausholen, die Idee sich mit den Urgewalt Mitgliedern der ersten Stunde mal wieder zu Treffen entstand irgendwann letzten Winter. Ich glaub es war dann im November, als die Idee, einer Anfangs kleinen Gruppe konkreter wurde. Also das Treffen sollte auf die Veranstaltung in Kronach fallen. Es gibt da heuer gleich 2 Jubiläen, der ACK feiert 30 jähriges Bestehen und die Urgewalt wird 20. Wenn das mal kein Grund zu feiern ist. :D Wäre schön wenn möglichst viele teilnehmen:thumbup:


    Mfg Andy

    Andy:
    Audi Coupe Typ 81 2,6 20V
    Seat Leon Cupra (Alltag)

  • Moin,

    interessante Idee.

    Lust hätte ich ja mal obwohl ich aus dem Alter raus bin auf Treffen zu müssen. Wäre eine gute Gelegenheit mal den einen oder anderen wieder zu sehen. Die Frage habe ich das Auto da so das ich damit die Strecke fahren möchte. Mal schauen ob es zeitlich rein passt in das Jahr.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Moin,

    interessante Idee.

    Lust hätte ich ja mal obwohl ich aus dem Alter raus bin auf Treffen zu müssen. Wäre eine gute Gelegenheit mal den einen oder anderen wieder zu sehen. Die Frage habe ich das Auto da so das ich damit die Strecke fahren möchte. Mal schauen ob es zeitlich rein passt in das Jahr.

    Man bist Du alt ... wenn wird das bei mir auch auf eine Mitfahrt bei irgendwem hinauslaufen ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Jünger werden wir wohl alle nicht.

    Bin halt in der Ganzen Audi Geschichte nur noch am Rande drin weil ich mich nicht vom Auto trennen kann. Eigentlich ist das ganze über und es fehlt mir Platz Zeit und Geld das alles wieder richtig schön zu machen. Bevor ich das Ding so weit bewege müssen da auf alle fälle neue Reifen drauf. Die jetzigen haben zwar noch haufenweise Profil sind aber mindesten 10 Jahre alt. Auch sonst muß das eine oder andere gemacht werden bevor ich da so weit mit fahre.

    Aber schön wäre es mal die eine oder andere Nase wieder zu sehen und etwas miteinander zu Quatschen.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Moin Moin,

    also wenn ich hin fahre, kann ich dich mit nehmen Michael.

    Komme ja auch aus der Gegend von Hannover und würde dann mit dem Coupe fahren.

    Allerdings dann aber über Land und die Autobahn vermeiden, da es über Land dann doch etwas mehr spaß macht mit dem Coupe.

    Bin mir aber noch nicht sicher ob ich da Zeit habe und hin fahren werde.


    Gruß

    Chris

  • Moin,

    oh ja über Land, einmal durch den Harz und dann noch , verdammt wie heißt das da unten nun wider. Berge gibt es auf dem Weg zumindest einige wenn man versucht möglichst direkt und ohne groß Autobahn da runter zu kommen. Kostet dann aber ordentlich zeit.

    Na schauen wir mal wie es zu der Zeit ausschaut mit Zeit und Lust. Aber danke schon mal für das Angebot.


    Manchmal fühle ich mich jung manchmal etwas Älter, von Alt aber normal noch etwas entfernt. Aber aus dem Alter auf Treffen zu müssen bin ich dann doch raus. Wobei kommt natürlich auf die Art des Treffens an. Es gibt auch Sachen die gehören für mich zu Terminen da muss ich hin wenn irgend möglich. Aber auch da wird immer öfter eine Übernachtung in einer Pension/ Hotel der Übernachtung im Auto oder so vorgezogen. Das Zelten hat mir schon mit Mitte 20 nicht groß spaß gemacht.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Ja die Fahrt darunter würde dann wohl schon so 5-6 std Fahrzeit betragen. Habe da schon einmal nachgeguckt^^


    Da kommt man dann wirklich nicht um eine Übernachtung vor Ort drum herum.

    Aber ein Tag hin und den nächsten Tag wieder zurück ist ja okay und auch ganz gut machbar. Also morgens hin und nachmittags dann wieder los in Richtung Heimat.


    Klar kostet das Zeit aber der Weg ist das Ziel bei so einer Fahrt :)

    Muss ich mir aber selber auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Mein Auto ist auf jeden Fall für so eine Fahrt gemacht.

    Die Fahrt nach Leipzig und Dresden und Hamburg hat damit auch gut geklappt.


    Aber wie gesagt ist es nur erst einmal ein Angebot wenn ich hinfahren sollte.


    Gruß

    Chris

  • Was sind schon 5-6 Stunden in der Ewigkeit?! ://)


    Ich denke, nach "Zwei Schlaganfalljahren in Folge" sollte ich mal wieder Bock auf 'ne Tour zu nem weiter weg gelegenen Treffen aufbringen. Mit dem TDi quatttro hab* ich die Strecke vor 3 Jahren mal in knapp 4 Stunden gewuppt ... mit 'ner Durchschnittsgeschwindigkeit von gut 120 km/h 8)


    DAS mach' ich aber mit dem oettinger oder dem Coupé nicht mehr ... da ist wirklich der Weg das Ziel :$%)


    Schau'n mermal, wieich im Frühsommer drauf bin.


    Falls wer im Fall-des-Falles Mitfahrgelegenheit sucht:Ich würde dann ab SB via KL, MZ, F, AB, WÜ, N fahren ... DANN aber alle Drei Tage "mitnehmen" ... *man-gönnt-sich-ja-sowas-nicht-alle-Tage* :thumbup:


    Grüßäe

    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Habs im Treffen-Bereich schon geschrieben - hab Kronach eingeplant aber eher ohne Typ 81. Wird eher auf T44Q hinauslaufen ...


    Gruß

    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!