Doppelscheinwerfer ur-quattro US Modell mit schräem Grill

  • Es gab in ein oder zwei Baujahren den ur-quattro in Amiland mit den kleinen Doppelscheinwerfern wie in Europa aber mit schräg gestelltem Grill. Wer kann mir die Teilenummer für die beiden Blenden links und rechts nennen?


    VIelen Dank vorab.

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

  • Forumskollege "chapter eight" hat/hatte die an seinem Coupé verbaut.


    Schraege_Doppelscheinwerfer.jpg


    Die Teilenummern kann ich dir leider auch nicht sagen, finde immer nur die gerade Version.


    Gruß

    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Stimmt Ebay bzw Ebay-Kleinanzeigen habe ich eine gesehen.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Liegt der Unterschied in der Teilenr. mit "B"?

    Weil, was ist bei Linksverkehr an den Blenden anders?


    https://audi.7zap.com/de/usa/a…uat/1985-46/9/941-104000/


    Gruß

    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • @Stephan: Part# 16 in deinem link.

    Gehörte erst mal in VFL Coupe 81-83 in "gerade" (inkl. geradem Grill)


    In der Ausführung von Thomas gezeigt gibt es aber die Doppelscheinwerfer aber auch im NFL in "schräg" mit schrägem Grill....

    US Ausführung ?!


    @Andreas: Schon die graden gibt es seit Jahren nicht mehr.....||

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Das Auto von Chapter Eight steht zum Verkauf !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Danke für die Hinweise. Dass es sie nur recht selten gibt war und ist mir bekannt. Ich habe aber möglicherweise eine Quelle für ein Stück / Paar gefunden und in Verbindung mit den Neoplan DE Lampen (die ich in den 80er Jahren schon mal für einen Umbau eines 80 GLE vorgesehen hatte) kommen mir gerade wieder Ideen.

    Egal, vielleicht klappt es ja.

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!