Kühlwasserrohr

  • Hallo zusammen..!!

    Ich bin neu hier auf der Seite und habe eine Frage wo mir sicherlich jemand weiterhelfen. Bei meinem Audi 80 Typ 81 (MKB: PV) sind die Kühlwasserrohre sehr angegriffen und ich würde die gerne erneuern. Kann mir jemand sagenwo ich die noch als Originalteile bekomme..??


    Mit Grüßen

    Stefan

  • Baujahr hast du leider nicht genannt. Ich würde hier

    Der "PV" ist der 1.8 Liter -- 110PS Vierzylinder mit KE-Jet und Lambdaregelung, also G-Kat.

    Der wurd erst im Faceliftmodell der Mj. 1985/86 berbaut ... und zum Mj. 1987 kam in der Limoversion schon der Nachfolger B3

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Hallo Chris,

    Baujahr oder besser Modelljahr ist `86. Die Teilenummern habe ich und bei den genannten Häusern habe ich es schon versucht. Leider erfolglos.


    Bleint wohl nur längerfristiges Suchen...

  • Wenn das alles ergebnislos war, hat evtl. jemand im Forum Vorschläge oder einen Metallbauer, der sowas anfertigen kann? Ggf. ein Betrieb für Klimatechnik, Wärmepumpen?


    Oder Teilehändler / Verwerter?


    Viel Erfolg!

    Viele Grüße


    Chris



    ____________________________________

    Audi Coupé GT 1987, 2.2 KX

  • Moin Horst,

    ich werd heute abend mal einige Fotos machen und lasse sie dir dann zukommen.


    Vielen Dank schon mal...


    Grüße,

    Stefan

  • Guten Morge Horst,

    habe die Kamera gestern auf Arbeit vergessen :/. Die Fotos sende ich dir heute Abend zu....


    Grüße,

    Stefan

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!