Stoßstange mit Nebelscheinwerfer oder ohne??

  • Hallo ,

    ich über lege die ganze Zeit meine Stoßstange umzubauen auf eine mit Nebels da ich sie noch komplett liegen habe von nem Schlachter.. Was meint ihr?

  • Anbauen und sich drüber freuen!!:thumbup:


    Über das Thema, die guten Teile für schlechte Zeiten aufzubewahren, bin ich inzwischen hinweg.


    Viel Spaß - und möchte der Tank nie leer sein!


    Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • hab alles da , gerade nochmal geschaut ist auch alles ganz die Stoßstange liegt noch auf dem Boden werde ich vielleicht morgen mal abstauben

    Audi 80 coupe Typ 81 CD 5S
    Audi C4 A6 avant Quattro 2,8
    VW LT 35 2,4D Wohnmobil 82er
    Aprilia Gs
    KTM Supermoto

    NSU 251 Wehrmacht
    NSU 201 OSL
    NSU Quick
    Mz Etz 150
    Simson S51
    JAWA 175
    HONDA CB 250 Café Racer

  • ... und montieren:P


    Denk aber an die zusätzlichen Kabel... . Da war auch noch was mit einem Schalter im Armaturenbrett- haste aber wohl auch.


    Viel Spaß dabei!


    Viele Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Umbau ist erst ab Juni 2018 erlaubt!

    Ansonsten ist das Kalenderbild vom Monat Mai nicht mehr aktuell. :P


    Denk aber an die zusätzlichen Kabel... . Da war auch noch was mit einem Schalter im Armaturenbrett- haste aber wohl auch.

    Bei meinem VFL waren damals alle Kabel für Scheinwerfer und Schalter vorhanden.

    Ich musste nur noch was an der ZE stecken, weiß aber nicht mehr was.X/


    Gruß

    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Ich musste nur noch was an der ZE stecken, weiß aber nicht mehr was.

    Du meinst die Steckverbindung im Bereich der Zusatz-Relaisträgerplatte im Fahrerfußraum, mittels Derer hardwarecodiert wird, ob die NSW zusammen oder nur getrennt zum Abblendlicht schaltbar sind.

    Da gab's zu den damaligen 1980er Zeiten unterschiedliche Vorschriften in den einzelnen (Export)Ländern; heute aber EU-weit - eben "dank" EU - weitgehend harmonisiert.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!