Weiße innere Stoßstangenführungen der Faceliftstoßstange einzeln nachbestellen, oder Stoßstange weghauen :( ?

  • ... oooder für ca.50 - 70,-€ die komplette Frontschürze eines Schlachtopfers (egal, ob Coupé oder 90er Limo) nehmen .. sofern die Farbe passt ;)


    ZusatzInfo:

    Bei der Heckschürze müsstest Du aber darauf achten, dass Du die zum Fahrzeug passende Schürze nimmst; DA sind die Schürzen zwischen Coupé und 90erLimo nämlich NICHT identisch!! - Die Seitenwangen differieren ca. 5cm in der Länge !


    Gruß Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Ich würde, wenn die Außenhaut noch im guten bzw. sehr guten Zustand ist mir ein paar Halter von einer verunfallten bzw. nicht mehr brauchbaren Außenhaut besorgen.

    Bevor ich in Vergangenheit was entsorgen musste, habe ich ALLES was noch irgendwie brauchbar war demontiert, auch aus Schlachtkarossen. Aber sowas ist mir noch nicht in die Hände gefallen........ leider.....

  • Hallo,


    ich hab mal eine Stoßstangenhaut zerlegt, da waren die Plastikführungen noch ok (glaube ich).

    Da ich die Teile aber nicht hier vor Ort habe, kann ich es definitiv erst Ende nächste Woche sagen...


    Gruß Josef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!