Automatik-Schweißhelm Sacit P850 neu

  • Servus beinand',


    Wegen einer Falschlieferung habe ich jetzt einen Schweißhelm Sacit P850 übrig, nagelneu und originalverpackt. Da ich mich mit dem Verkäufer gerade einige, ob ich ihm den Schweißhelm auf seine Kosten zurückschicke oder einfach bezahle und zum Selbstkostenpreis weiterverkaufe, hätte ich gerne eine kurzfristige Rückmeldung, falls jemand hier im Forum den Helm gerne haben würde.

    Es handelt sich um einen Automatik-Schweißhelm, der beim Funkenbildung an der Elektrode in kürzester Zeit verdunkelt. Es ist ein Einsteigermodell, über die Qualität kann ich selber noch nichts sagen, habe mir aber testhalber mal den gleichen besorgt. Wer sich auskennt weiß, das Profi-Helme schnell mal das Fünffache kosten können, die Frage ist nur, ob sich das für den Hobby-Schweißer auszahlt. Der Helm ist sehr leicht und hat Einstellmöglichkeiten für Empfindlichkeit und Verzögerung, außerdem einen Schleif-Modus. Im Lieferumfang sind je eine Ersatzscheibe für außen und für innen. Neue Ersatzscheiben sind im Handel erhältlich.

    Und das Wichtigste natürlich: Man hat beim Schweißen beide Hände frei!


    Preis 50,- zzgl. Versand. Nähere Infos zum Helm über den Link oben oder bei mir (PN oder Mail an lt-ecke(ätt)motoer.de).


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!