Kühlergrill mit Audi Sport Farben

  • ... da ist zwar noch ein dunkelstbrauner Streifen dabei; aber Der fällt eh' nicht auf am schwarzen Kühlergrill, daher finde ich die Idee mit #Heizölgasers zweifarbigem IsoBand in RAL-Farbtönen :love: recht originell ... und vor Allem günstigst zielführend :thumbup:


    "oetti" hatte das Originalteil von votex als "4-jähriger Jungtimer" :thumbup:im Sommer 1990 auch noch auf dem Kühlergrill ... bis UV-Licht so sehr dran nagte, dass eine Schönheitskur namens *back-to-original* nötig wurde; das war aber erst Anfang bis Mitte der 2000er Jahre angesagt.

    oetti_3jaehriger.Jungtimer_Sommer1990.jpg                                               

    ... "oetti" war damals noch "Deutscher" ^^, ist aber ein halbes Jahr später nach Frankreich emigriert, ist also bereits seit 26 Jahren ein "Franzose mit Migrationshintergrund"


    Im Gegensatz zu dem "Herrn Fahrradhalter" hat sich "oetti" seine jugendliche Knackigkeit dank diverser schönheitschirurgischer Erhaltungseingriffe bewahrt *duck-unn-schnell-wech*


    Häbbie Wiekend @all !

    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. ()

  • Beim DEM Versandhandel in Bad Hersfeld gibt's ein "Audisportbandkühlergrillveredelungsset" für schlappe vier Euro:huh:

    Leider geben die Rezensionen nicht den Grad der gesteigerten Sportlichkeit wieder. Auch über eine eventuelle Vmax.-Steigerung ist nichts zu lesen........

    Audisportband.jpg

    Ohne Audi, keine Gaudi!

  • Hallo

    Ich würde zum folienfritze gehen und gescheite klebefolie holen.

    Meist haben die auch kleine reststücke für ein paar Euro in die Kaffeetasse.

    Hab meine selber drauf gemacht.

    Kann später auch mal ein Bild schicken. Sieht aber so aus wie auf den bisher gezeigten Bildern.


    Hey Lothar

    Ich musste grade zwei mal hin gucken.

    Dachte es sei mein Auto auf dem Bild.


    Lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!