Hochzeit in einem Sport Quattro

  • Hallo "Gemeinde" :P ,


    da ich mit 14 Jahren von dem Audi Typ81/85 infiziert wurde.

    Unter anderem lag das wohl auch daran, da mein Vater damals einen Typ44 mit 2,3 E 136 5 Zylinder gefahren hat.

    Und ich als wir ihn abgegeben haben, als Kind noch unters Auto geguckt habe, um Ihn ein letztes mal von allen Seiten Begutachten zu können. :-D.

    Konnte ich mir mit 19 schon meinen kleinen Traum erfüllen und mir einen Coupe quattro kaufen.

    Jetzt bin ich 30 und habe ihn immernoch. :)


    Jetzt kommt noch hinzu, dass ich schon sehr lange eine wunderschönen Freundin/Verlobte habe, und wir entschlossen haben nach 14 Jahren zu heiraten, um das ganze ein wenig rund zu machen wäre der perfekte Hochzeitswagen ein Audi Sport Quattro.


    Kennt jemand da eine Möglichkeit, einen irgendwo zu leihen?


    Wenn ja, wäre ich über eine PN sehr Happy.


    Ich komme aus Detmold.


    Wünsche einen schönen Abend.


    Gruß


    Manuel

    Gruß

    Manuel


    Mein zweiter Schatz Michele: Audi Coupe Quattro Typ85 (KV/US)

    Alltagswagen: Frontera Lang Bj.00 (Opel würd ich nie fahren). :P

    Einmal editiert, zuletzt von Leunam ()

  • Hallo, den letzten Sporti zwischen deinem und meinem Haus habe in 2015 (?!) beim Martin in Steinfurt gesehen.
    Es war nicht seiner, aber er kennt den Halter sicher !


    Hier ist er als "Martin" gelistet, war aber im März zuletzt on und Martin selber wohnt auch nicht mehr in Steinfurt.


    Vielleicht suchst und findest ihn unter: http://www.milan-center.de


    Viel Glück bei deiner Suche ! :thumbup:

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Ich würde ja das Auto heiraten........


    Wer es bisher versäumt hat, sollte sich mal die Website von Treser_Hunter angucken.....alle Achtung....:thumbup:


    Sorry für "Off-Topic", aber ich bin von den schrecklichen, aber auch den schönen Bildern die dort zu sehen sind, emotional noch stark ergriffen.

    Ohne Audi, keine Gaudi!

    Einmal editiert, zuletzt von Horsti ()

  • moin Treser, das sind ja wunderschöne Bilder und ein echter Traum. Voll Hammer. Und dann auch nen roter so wie es ein muss. Echt toll. Bin mal gespannt ob wir das auch hinbekommen. Nur Detmold ist nicht gerade eine Hochburg von quattros.;-)

    Gruß

    Manuel


    Mein zweiter Schatz Michele: Audi Coupe Quattro Typ85 (KV/US)

    Alltagswagen: Frontera Lang Bj.00 (Opel würd ich nie fahren). :P

  • Oh hat Er den Sporti jetzt aus dem Keller geholt,der hat vor ein paar Jahren schon einmal einen blauen verkauft,den jetzt angebotenen aber zu teuer eingekauft und deshalb abgewartet wie sich der Markt entwickelt!

    Ja so tauchen die Schmuckstücke immer wieder auf!

    Gruß Mark

    Aller Guten Dinge sind Quattro :__)

  • Huhu,

    nochmals Danke Wolfram und Mark für die Tips

    Martini ist ein wenig weit weg von mir, Heilbronn.

    Es stand bei uns in Detmold ne Zeitlang bei einem Ford Händler nen roter Sporti in der Werkstatt, den hab ich aber ewig nicht mehr gesehen.

    Ich glaube aber der Wagen gehörte dem Geschaftsführer oder zu einem Mitarbeiter, er wurde jedoch nie bewegt.

    Na ja wie auch immer seit dem die ganzen Typ81/85 Coupes Uri oder auch Sportis nen "H" haben, kommt man ja an fast nichts mehr.

    Und ich glaube es ist doch besser, wenn ich mit meinem fahre, hat ja auch ordentlich was persönliches und eine schöne Erinnerung, wenn man an den Tag später immer, wenn man im Coupe sitzt an den Moment denken kann.

    Der Coupe bleibt immer mein. :)

    Ja mal schauen was das alles ergibt, 8 Monate haben wir ja noch. ;)


    Gruß

    Manuel

    Gruß

    Manuel


    Mein zweiter Schatz Michele: Audi Coupe Quattro Typ85 (KV/US)

    Alltagswagen: Frontera Lang Bj.00 (Opel würd ich nie fahren). :P

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!