Nach (über) 30 Jahren dürften ja bei dem Ein oder Anderen schon mal die Bremsleitungen seines B2 "die Fühler gestreckt" haben.
Daher hätte ich gerne mal ein paar Infos über die ungefähren Kosten einer Erneurung in der (Fach)werkstatt; ohne Bremsschläuche - Die hatte ich schon liegen und hab' sie selber verbaut. Objekt der Transplantation ist mein 90er quattro ohne ABS.
Bitte keine Meinungen wie: "das kannste doch selber machen..." -- Eben nicht (mehr), nachdem ich ad 1) keine Hebebühne zur Verfügug habe und ad 2) ich nach einem Schlaganfall letztes Jahr motorisch immer noch eingeschränkt bin.
Danke für eure "Erfahrungswerte" ... ich will mich nicht unbedingt von einer "High-End-Rechnung" überraschen lassen, deren Höhe mit "ungewöhnlichen Arbeiten für einen dummen, nur Fehlerspeicher auslesen könnenden Teiletauscher" gerechtfertigt wird, weil die Bremsleitungen ja speziell für meinen alten Exoten "geklöppelt " werden mussten, nachdem es Die nicht mehr beim "Freundlichen" fertig konfektion iert zu kaufen gibt.