Suche Audi Coupé oder 80/90 Limousine mit 5 Zylinder - Frontantrieb oder Quattro

  • Hallo zusammen,


    ich suche (zur Zeit auf den üblichen Portalen) ein Coupé, möglichst Facelift (ggf. auch vorher), auf jeden Fall mit 5 Zylinder Motor.


    Die Karosserie sollte OK sein, ebenso die Innenausstattung möglichst komplett und funktionsfähig (Instrumente, zeitgemäßes Radio) und die Problemstellen Kofferraum, Radhäuser, Schneller, usw. sollten OK sein.

    Gerne kann es ein Fronttriebler sein - am Liebsten "H-fähig" oder schon mit H-Zulassung, zeitgemäßer Felge und ohne Wartungsstau bzw. dass man sich Gedanken wegen Motorschaden wegen Zahnriemen machen muss.


    Unverbastelter Zustand / Lack wäre schön - Nachlackierungen bleiben über die Jahre nicht aus - das ist mir schon klar. ist ja kein Neuwagen.:)


    Ich freue mich über Rückmeldungen / Angebote oder auch Hinweise auf anstehende Verkäufe oder was Euch ggf. an Fahrzeugen auffällt, die in Frage kämen.

    Gerne auch per PN. Komme aus Mittelhessen - Gießen, Wetzlar, Limburg


    Viele Grüße


    Chris

    Viele Grüße


    Chris



    ____________________________________

    Audi Coupé GT 1987, 2.2 KX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!