Audi Coupe/Limousine Typ 81/85, bevorzugt 5 Zylinder

  • Hallo Zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Coupé, alternativ auch eine Limousine. Vorfacelift oder Facelift egal, Motor sollte ein 5 Zylinder sein.


    Zustand sollte im Allgemeinen schon gut sein, heisst das ich das Auto nicht erst durchschweissen muss. Die üblichen verdächtigen Stellen wie Scheibenrahmen, Kofferraumboden, etc sollten noch in Ordnung sein. Farbe und Ausstattung sind eigentlich zweitrangig, da lasse ich mich überraschen. Ich erwarte keinen Neuwagen oder ein Note 2 Auto, aber auch kein Fahrzeug das kurz vor der Presse steht :D


    Möglichst Originalzustand oder zurückrüstbare Tuningmaßnahmen.


    Ich komme aus 44894 Bochum. Im Umkreis wäre natürlich top, bin aber für gute Autos auch bereit etwas weiter zu fahren. Angebote am besten per PN, da kann man dann über alles weitere reden,


    Danke und Grüße

    Mirco

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!