90er in LB3V

  • Servus,


    gibts hier im Forum 90er Limos die in LB3V "tizianrot-metallic" lackiert sind?

    Würde gerne Bilder sehen.


    Mfg

  • audi90_tizianrot.png

    Ein originales Bild hab' ich grad nicht zur Verfügung; aber #puresunday hat da eine schöne und umfangreiche Website gebastelt, die u.A. den Audi 90 in den Serien- und Metallicfarben grafisch abbildet; auch die dazu kombinierbaren Innenausstattungen.


    Da wird Dir zunächst mal ein grober optischer Farbeindruck der tizianroten Lackierung am Audi 90 vermittelt.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Danke für den Tipp.

    Sehr informativ die Seite!!

    Trotzdem währen original Bilder nicht schlecht.

    Wie kann man hier eigentlich Bilder einstellen?

  • Klar wären originale Pics aussagekräftiger; aber da Dir 3 Tage niemand Anderes auf Deine Frage geantwortet hatte, hab' ich Dir zunächst mal nen vagen optischen Eindruck der Farbe am 90er vermitteln wollen; original hab' ich nur die Bilder meines derzeitigen und ehemaliger Audi 90 auf Lager ... und die sind allesamt nicht tizianrot (gewesen) .


    Zum Bilder einstellen:

    Guck mal unten in der Menüleiste überm Editierfeld, 7. Symbol von rechts. Bei <Mouseover> erscheint da auch der Hinweis "Bild". Dort kannst Du auf einem Webserver online verfügbare Bilder einbinden. Willst Du lokal auf Deinem Rechner gespeicherte Bider hochladen, klicke auf das 1. Symbol von rechts in besagter Menüleiste (Bei <Mouseover> erscheint der Zusatzhinweis "Galerie"

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Klasse Jungs, danke für die Infos und das Bild.

    Wer demnächst mal ein Bild von meinem reinstellen

  • Hätte nicht gedacht das diese Farbe bei diesen Modellen so gut aussieht! :thumbup:

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • Moin


    Schöne Seite:thumbup:


    Hinweis: Bereicht Technik - Ausgleichswelle?? - beim Audi Fünfzylinder?

    Klärt mich mal bitte auf wo die sitzt:)


    Grüsse

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!