Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo Zusammen,


    ich habe den Weg bei euch ins Forum gefunden, da ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem schönen Coupé bin. Da möchte man sich natürlich vorher einlesen und informieren, was ich die letzten Wochen bzw. Monate auch schon gemacht habe :)


    Warum ein Audi Coupé Typ 81/85? Mein Vater hatte damals so ein Fahrzeug, in grau mit grauen Stoffsitzen. Damit hat er mich immer abgeholt, wenn das "Papa-Wochenende" war. Leider ist das Coupé einem Stauende zum Opfer gefallen und es wurde von hinten förmlich zusammen geschoben. Zum Glück nur ein Blechschaden ohne Verletzte, aber traurig um das Fahrzeug.


    Kurz zu mir:


    Ich heiße Mirco und komme aus Bochum im Ruhrgebiet. Ich bin 33 Jahre jung (oder alt?! ^^) und fahre aktuell einen Skoda Octavia VRS Combi Benziner von 2015. Meine Arbeit dreht sich auch rund ums Auto, daher kommt man auch Privat wenig drum herum.


    Warum das Hobby? Ich suche eine Abwechslung zu den neuen Fahrzeugen und schwelge gerne in Erinnerungen an das Coupé von meinem Vater. Außerdem warum schlechte Zinsen bei den Banken in Kauf nehmen, wenn man nicht ein teures Hobby mit viel Fahrspass haben kann? :D


    Viele Grüße

    Mirco

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

  • Hallo Mirco,

    herzlich Willkommen bei den Audiverrückten.


    Wenn du Zeit und Muße hast, komm doch morgen zur Classic Remise Düsseldorf.


    Dort sind ein paar Audiverrückte mit ihren Autos den ganzen Tag lag. Ähhh, ich auch....

    (Haupteingang - einfach gradeaus)

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Hallo Frank,


    ich hatte die Veranstaltung hier gestern hier gesehen. Ich werde mich gleich mit meiner Freundin auf den Weg machen und mal gucken kommen :)


    Grüße Mirco

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

  • Hey Frank,


    war ein super Tag heute. War sehr spaßig und sehr lehrreich. Ihr seid eine super Truppe! :D:thumbup:


    Bis bald,

    Mirco

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

  • Danke :)


    Hier mal mein aktuelles Alltagsauto. Dazu würde ein Typ81 Coupé super passen :D


    20170614_2039588zuc0.jpg

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

  • :P


    Es ist immerhin weiß perleffekt und nicht das Stahlgrau, was evtl. als Grundierung durchgehen könnte :D

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!