Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg / Franken

  • In diesem Jahr möchten wir gemeinsam mit Euch am Samstag 07. Oktober 2017 die Farbenvielfalt des Herbstes im schönen Frankenland erkunden.
    Wir starten, bei hoffentlich sonnigem und trockenen Wetter, nach dem Weißwurstfrühstück bei unserem Audi Partner Feser in Lauf und fahren maximal 180 km durch die bunt gefärbte Region.
    Nach Abschluss der Tour treffen wir uns zum Ausklang des Tages am Motoryachtclub in Nürnberg.


    Zeitlicher Tagesablauf:
    ab 09.30 Uhr Begrüßung, Weißwurstfrühstück & kurze Erläuterung
    10.30 Uhr Abfahrt zur Herbsttour mit einem
    Zwischenstopp zum Mittagessen
    ab 17.30 Uhr gemütliches Beisammensein am Motoryachtclub Nürnberg


    Wir hoffen auch in diesem Jahr Euer Interesse an der Herbsttour geweckt zu haben und freuen uns über zahlreiche Meldungen.
    Da wir auf eine Teilnahmegebühr verzichten, jedoch die Verpflegung planen müssen, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 25.09.2017 per Email an: dalibor.uzelac@t-online.de
    Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung!


    Falls jemand die Tour tagsüber nicht mitfahren kann, freuen wir uns trotzdem über ein Treffen am Abend in der Zieladresse.


    Startadresse: Autohaus Feser Lauf GmbH, Röthenbacher Straße 28, 91207 Lauf
    Zieladresse: Motoryachtclub, Aischweg 40, 90449 Nürnberg


    Weitere Infos auch unter http://www.ac-n.de/


    Würden uns freuen den Ein oder Anderen begrüßen zu dürfen.


    Euer Audi Club Nürnberg e.V.

  • Was für'n Jammer!


    Wird wohl wieder nichts bei mir. Die Arbeit ruft. (Was heist ruft, die schreit!)


    Doppelt Schade weil ich schon einmal bei einer Ausfahrt vom ac-n dabei war, und Diese Mischung genau "mein Ding" war.


    70% Fahren im recht flotten Tempo, und 30% "KKG" (Kunst, Kultur und Genuss) :D

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!