Sommer-Grillfeier 2017 der Typ 81/85 IG Deutschland e.V. vom 07.-09. Juli bei Michael "Urimeikel" Hess in Merzweiler



  • Auch 2017 veranstaltet die Typ 81/85 IG Deutschland e.V.
    wieder ihre Sommer-Grillfeier in 67746 Merzweiler


    Termin: 07.-09. Juli 2017
    ______________________________________________________________________________________


    Hallo zusammen,


    wie immer sind alle Fahrer & Interessierten der B2-Baureihe Typ 81/85 bei uns Herzlich Willkommen !


    Gleich, ob IG-Mitglied oder nicht - geselliges Beisammensein, Benzingespräche und ein gemütlicher Grillnachmittag bei Michaels uriger Kneipe
    stehen genauso im Mittelpunkt wie unsere vierrädrigen Schmuckstücke.


    Wie immer würden wir uns freuen, auch diesmal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen - genauso,
    wie das ein- oder andere Forumsmitglied auch mal "live" kennenzulernen... :thumbup:



    Hier die Eckdaten:


    Termin: Freitag 07. - Sonntag 09. Juli 2017


    "Beim Bennersch"
    Hoppstädter Weg 6
    67746 Merzweiler


    Für Übernachtungswillige von "weiter weg" ist Freitag der Anreisetag / Sonntag Rückreise.
    Für den Haupttag Samstag ist -je nach Resonanz- eine kurze Ausfahrt für nachmittags geplant.


    Getränke, Grillholz & Frühstück werden (für Mitglieder) von der IG gestellt.
    Für sonstiges Essen ist jeder selbst verantwortlich; Grillstelle & Kühlschrank sind natürlich vorhanden !
    Gebt Michael einfach kurzfristig Bescheid, wenn ihr dabeisein wollt, damit er entsprechend planen kann.


    Darüber hinaus bestehen Übernachtungsmöglichkeiten in Michaels möblierten Zeltpyramiden;
    ebenso verfügt das Lokal noch über zusätzliche Gästezimmer.
    Ein paar Schnappschüsse finden sichauch auf der IG-Homepage, Rubrik Galerie, bei "Jahrestreffen 2015".
    Kontaktiert ihn bei Bedarf:


    Michael Hess
    Tel.: 0151/19009950 oder 06788/942066
    hess-merzweiler@t-online.de


    Mehr Infos auch bei Facebook: „Bei Bennersch


    Um zahlreiches Erscheinen wird gebten ! :D



    Gruß hp.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jabbawalk ()

  • Hallo,


    ich bin hier leider gebunden, die Triathlon Meute überfällt uns wieder.


    Wäre gerne gekommen, da ich zum Jahrestreffen im auch noch Urlaub bin.


    Gruß Stefan

    • Audi 80 Quattro KK Mod. 1983
    • Audi V8 PT Mod. 1989
    • Porsche 928 Mod. 1987
    • Alltag/Winter: BMW E34 525 ix
  • Ich bin vor Ort, ist ja fast ein Heimspiel.


    Gruß Thomas

  • Werde auch anreisen! :D


    Gruß
    Thomas

    Dateien

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

    Einmal editiert, zuletzt von Zweier71 ()

  • Moin


    Wir sind am Samstag noch am RallyA2 schrauben - mal sehen ob Uwe dann Lust hat Abends mitzukommen
    in dem Fall kämen wir Standesgemäß mit dem Uri, ansonst muss ich meinen Firmenwagen nehmen..


    Dann bitte nicht beissen - es hat seine Gründe :D
    beim Uri - der wäre in der Nähe in Köln - liegt der Motor auf der Flurplatte (komplette Revision und Neulack)
    die anderen Boliden stehen alle in Schleswig Holstein und ich bin gerade in HD..


    2000+ km extra ist mir etwas zu viel (HD-HH(holen)-Merzweiler-HH(zurückbringen)-HD :$%)


    Grüße


    Sönke

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

  • Hoi,


    Dann bitte nicht beissen - es hat seine Gründe :D


    Also...es wird unter Garantie niemand abgewiesen, nur weil er nicht mit ´nem Typ 81/85 kommt !


    Teilzerlegt, Dauerbaustelle, Restaurierungsprojekt, grad beim Lackierer, Werkstatt usw. usw.
    Ich glaub, das kann hier so gut wie jeder nachvollziehen... ;)


    Wir haben teils langjährige Mitglieder in der IG, die noch nie mit ihrem B2 auf´m Treffen waren... :D


    Gruß hp.

  • Moin
    Weiss ich doch :D und ich war schon mehrfach aufm IG treffen und das auch mit Typ 81/85 - ich schwör :D - ich hab Bilders als Beweis :D z.B. die Vierlinge auf der IG Seite..
    das ganze ist auch eher als Spass gemeint ;) denn die Stimmung auf den IG Treffen (Lengfeld, Merzweiler Sommerkahl (kein reines IG Treffen) wo waren wir noch überall???) fand ich immer einmalig klasse
    und ich freu mich riesig das es wieder passt denn ich war grad mal 3 Wochen hier unten dieses Jahr - perfekter Termin meinerseits


    Da seit Jahren die Garage hier mit dem A2 Gemeinschaftsprojekt gefüllt ist müssen meine Boliden eben bei mir zuhause stehen (früher war immer einer hier!) denn auf die Strasse stelle ich die nicht..
    Dafür kommen wir später einmal mit dem A2 (und wir reden nicht von dem Hamsterkäfig Audi A2) zum IG Treffen :D
    Wenn der fertig ist haben wir dann hier auch immer was adequates stehen weil der A2 im Wechsel hier und bei mir im Norden (u.A. zum dramatischen Brötchenholen ) :D stehen soll,
    Also dann ist entweder A2, Uri oder Coupe hier..


    Mal sehen wann wir am Samstag Schluss machen - ich seh zu das ich gegen 19:00 eintrudele - warnt Urimeikel schon mal vor :D


    Euch schon viel Spass am Fr/Sa


    Grüße


    Sönke

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

  • Moin zusammen !


    Allen Helfern & Beteiligten der diesjährigen IG-Sommer-Grillfeier an dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank für Organisation & Aufbau,
    vor allem unserem Gastgeber & Organisator Michael, der fast den ganzen Tag nur am Rödeln war !


    Klasse Location, gute Stimmung und *Bombenwetter* !
    Vor allem das mit dem Pool war bei der Hitze ´ne super Sache...! :thumbsup:


    Hier noch ein paar Schnappschüsse:


    80_GTE_quattro.JPG GT_TD.JPG Camper.JPG Auftragsgriller.jpg Klassikparade.jpg



    Gruß hp.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!