Heckleuchten abdichten was nehmen

  • Kann ich dieses hier
    http://www.ebay.de/itm/LOCTITE…f7a162:g:abMAAOSwkl5XgBA8


    zum abdichten meiner Rückleuchten nehmen
    oder gibt es noch was besseres

    :whistling: Mein Fuhrpark


    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:

    Leider verkauft an Vorbesitzer
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Fahrzeug leider verkauft
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990

    Leider verkauft
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 ^^

    Vollausstatter



    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • Moin,


    was es heute alles gibt. Ein Versuch sicherlich wert. Was ich an diesem Produkt in der Beschreibung vermisse, ist die variable Anpassung - 10 mm im Querschnitt finde ich schon viel.


    Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit der originalen VW-Karosseriedichtmasse gemacht.


    Viele Grüsse
    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Moin,



    Sieht mir verdächtig nach dem Zeug aus was VAG original zur abdichtung der Rücklichter benutzt.
    Kommt sogar genau wie das originalzeug in nem sechseckigigen Karton...






    ;)



    Gruß

  • Es sieht gleich aus, das VW Zeugs glänzt etwas mehr, ist etwas schwärzer und klebt erheblich besser. Fast wie Pumakake. Zumindest war das vor ca. 2 Jahren so.


    Gruß,
    Alois

  • Hallo,
    Ich hab mir die vor ein paar Jahren vom Würth (Nr. 890100032) über die Firma besorgt. Bis jetzt ist alles dicht.

    Meine fahrbaren Untersätze:


    Audi 90 2,2 KV Typ 81
    Audi A4 Avant B6 1,9 TDI quattro

  • Ja das Zeug gibts auch von Teroson (Terostat Dichtschnur) eine rolle hab ich mir mal geholt - das ist dicht seit Jahrzehnten

    5551494.jpg

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

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