Befestigung Zierleiste vorn an Karosserie

  • Guten Abend,


    die Zierleisten an Tür und Seitenwand sind ja geklebt. Wie siehts eigentlich mit der ganz vorn aus? (Nummer 22)


    http://www.oemepc.com/audi/par…t_id/211452/lang/d#sec_22


    Meine Zierleisten sehen ziemlich krumm aus nach dem lackieren meines Coupes`s und meine Intention war komplett ohne Leisten zu fahren. Mein Schlachter hatt auch keine Leisten und ich finde es optisch besser als schlecht geklebte/ krumme Leisten.


    Wäre nur unschön wenn mich nach entfernen der vorderen plötzlich ein Loch anschaut.

  • Die vorderen auf dem Koti sind auch nur geklebt.
    Aber wurde dein Coupé nicht komplett gestrippt zum lackieren?


    Aber ich finde die Nachfertigungen vom Fränky1990 sind der Hammer.
    Und dann ist deine Optik wieder Top.


    Gruß
    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Es war keine Komplettlackierung, deshalb musste ich auch nicht alle vier Leisten entfernen sondern nur drei.


    Das die Leisten super sind habe ich schon gehört, allerdings momentan ja leider nicht fürs Coupe.


    Mal noch was allgemeines: Gab es Auslieferungen wo überhaupt keine Zierleisten verbaut wurden. Weder die kurzen vorn noch die an Tür und Seitenwand?
    Oder hat der Vorbesitzer die an meinem Schlachter vielleicht gänzlich entfernt, da es aber absolut rückstandslos ist und andere Farbverläufe schließ ich das eigentlich fast aus.

  • Wenn Du den Fränky fragst kriegst du vielleicht noch einen Satz Leisten für Dein Coupe.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!