Grillfeier der Typ81/85 IG Deutschland vom 05.-08. Mai in Breitenberg bei Passau

  • Saisonstart 2016: Grillfeier der Typ81/85 IG Deutschland e.V. vom 05.-08. Mai in Breitenberg bei Passau



    Die Typ81/85 IG Deutschland e.V. startet wieder mit der jährlichen Grillfeier des "Chapter Südbayerns"
    in die neue Saison 2016.



    Bei uns sind alle Fahrer und Interessierte von Audi Typ 81/85-Fahrzeugen herzlich willkommen. Wichtig ist allein, dass ein Interesse für diese Fahrzeuge besteht und Dir daran liegt, diese Spezies zu erhalten und zu pflegen.



    Wir würden uns freuen ein paar neue Gesichter zu sehen. Wer also Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen.


    Mfg Andy

    Andy:
    Audi Coupe Typ 81 2,6 20V
    Seat Leon Cupra (Alltag)

  • Ich kann (wegen zeitlicher Überlappung mit der Hochzeit eines Familienmitgliedes) dieses Jahr leider garantiert nicht kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von CDTD ()

  • Ich kann (wegen zeitlicher Überlappung mit der Hochzeit eines Familienmitgliedes) dieses Jahr leider garantiert nicht kommen.


    Schade, schade, schade.......


    Servus Andy,


    wir sind mit dabei und werden am Freitag anreisen.


    Wir kommen schon am Donnerstag mit dem neuen GT TD, Ferienwohnung ist schon gebucht.


    Gruß Thomas & Fritz

  • Hallo zusammen


    unglücklicherweise hängt ausgerechnet dieses WE mit Himmelfahrt zusammen . Und in der Firma wird's richtig zur Sache gehen . Ich hoffe dass ich mich wenigstens am Sonnabend früh wegschleichen kann . Schließlich freut man sich seit der JHV auf's traditionelle Frühjahrstreffen .


    Gruß Frank

  • Wir kommen schon am Donnerstag mit dem neuen GT TD


    Planänderung, kommen doch mit dem 4000er. Der GT TD wird erst Ende des Monats zugelassen auf 07er Nummer. Hab keine Lust die ganze Anmeldeprozedur 2x zu machen und zu bezahlen.


    Sind ja genug andere Fahrzeuge da.


    Wer lässt sich denn noch alles blicken am WE in Breitenberg?


    Gruß Thomas

  • Bin Samstags da, allerdings hab ich aus teiletechnischen Gründen kein adäquates Fahrzeug dabei. Das stell ich dann hinter der Hecke im Schatten ab.


    Grüße
    Alois

  • Moin,
    ich wünsche allen ein Tolles Wochenende. Wie fast immer fehlt mir leider die Zeit mal dabei zu sein. Ich hoffe ja das es irgendwann mal passt.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!