Mein Audi Coupe Quattro Typ85

  • Hallo


    Ich heiße Dominik und komme aus Oberösterreich.
    Denke es wird mal Zeit meinen Audi hier zu präsentieren!
    Der Audi befindet sich schon seit 2009 im Besitz. Er ist bis auf paar kleine Umbauten im ungeschweißten Originalzustand. (wurde noch nie im Winter bewegt)


    Hier mal ein paar Daten

    • BJ1985
    • MKB: KV - 120.xxx km
    • Alpinweiß
    • ABS
    • Hubdach
    • Leder (Graphit)
    • original Gamma Radio


    Umbauten

    • BN-Pipes Komplettanlage
    • Alu-Luftfilterkasten vom Urquattro
    • H&R Gewindefahrwerk
    • 3-teilige BBS RS314 7,5x16 ET33 mit 195/45
    • Nardi F350 V Lenkrad

    Ein großen Dank für div. Hilfe geht an Hannes, Chrissi & Roman
    Nun lass ich lieber die Bilder sprechen. :D

    h6lktxht.jpg


    jr9f8lft.jpg


    Lg

  • Schönes Auto, schöne Fotos. Du solltest dich kommendes Jahr für den Kalender qualifizieren.


    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • dem Hannes kann ich nur beipflichten.
    wirklich richtig schick.
    und das die bilder was für den Kalender sind, da hab ich nach dem ersten auch gleich dran gedacht.


    lg aus Deutschland ;)

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Ein klassischer Kandidat für die nachgefertigten Zierleisten, dann ist er perfekt. Die schwarze Linie zwischen den beiden Stoßstangen würde den Wagen ganz anders wirken lassen.


    Ansonsten ein wunderschönes CPQ. Macht schwer was daher.


    Gruß Thomas

  • Sieht richtig schick aus! Respekt! Fotos selbst gemacht oder von nem Profi in Szene setzen lassen?

  • Schönes Auto, schöne Fotos. Du solltest dich kommendes Jahr für den Kalender qualifizieren.


    LG, Hannes


    Ja nächstes Jahr dann. 8)


    dem Hannes kann ich nur beipflichten.
    wirklich richtig schick.
    und das die bilder was für den Kalender sind, da hab ich nach dem ersten auch gleich dran gedacht.


    lg aus Deutschland ;)


    ;);)


    Ein klassischer Kandidat für die nachgefertigten Zierleisten, dann ist er perfekt. Die schwarze Linie zwischen den beiden Stoßstangen würde den Wagen ganz anders wirken lassen.


    Ansonsten ein wunderschönes CPQ. Macht schwer was daher.


    Gruß Thomas


    Freut mich das er dir gefällt :thumbsup:
    Wegen den Zierleisten bin ich eh am überlegen, wobei mir das Auto auch ohne sehr gut gefällt. Muss ich mal mit Photoshop raufklatschen :D


    Sieht richtig schick aus! Respekt! Fotos selbst gemacht oder von nem Profi in Szene setzen lassen?


    Fotos hat ein Freund von mir gemacht, der macht das Hobbymäßig.
    Shooting 1
    Shooting 2


    Die schönste Felge der Welt auf einem sehr schönem Wagen! Schließe mich an - unbedingt noch die Zierleisten ran und dann perfekt!! :thumbsup::thumbup:


    Leider haben meine 2 Sätze 4x100 Lochkreis für Golf 2 ...na ja, die 8" breiten wären eh nicht drunter gegangen...


    Zierleisten bin ich wie oben schon erwähnt noch am überlegen.
    Ja sind leider ziemlich RAR in 4x108, zum Glück hab ich nen passenden Satz :love:
    8" passt doch gut drunter :)


    Lg

  • Hallo Dom,


    Hier mal mit Leisten. Wenn dein Fotograf Zoff macht, dann lösche ich das Bild auch gern wieder


    LG, Hannes

    Dateien

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • der Hannes mal wieder.... :thumbsup:


    gefällt mir sehr.


    lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Auch von mir ein Lob: Tolles Auto. Und die BBS ! Jaaa. :D


    Wo sind die 4 x 100er BBS ? 8" breit und welcher Durchmesser 15er oder 16er ?
    bei 15ern könnte ich glatt schwach werden.... wenns irgendwie passt......


    16 Zoll passt nicht zum VFL, oder ?


    Ja, Leisten drauf, hatte schon beim blättern gedacht, ups dann sind die Ringe zu Hoch aufgeklebt.... ;( Stimmt.

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!